Ein riesiges Dankeschön...

Honigblume

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
115
Punkte
63
Alter
39
... an dieses tolle Forum möchte ich mal loswerden!!!

Ich lese so mega gern bei euch, finde auf die meisten meiner Fragen eine Antwort, ohne, dass ich sie auch noch mal stellen muss oder gar noch nicht wusste, dass ich diese Frage hätte stellen wollen! Alle sind so super nett und freundlich. Man kommt beim Lesen nicht umhin festzustellen, dass es Fragen gibt, die immer wieder gestellt werden. Dennoch wird auch die xte Version der gleichen Frage freundlich und ausführlich beantwortet. Ich war schon in einigen Foren mal mehr mal weniger aktiv, aber der Ton bei mehrfach den gleichen Fragen doch sehr ruppig. Dass es hier anders ist, finde ich soooo toll!
Es gibt super Tipps, die man in keinem Reiseführer findet und man denken könnte, sie kommen von einem Einheimischen, weil aus dem was und wie ihr schreibt, die Liebe zu Kroatien "herausquillt".

mit 26 Beiträgen in den 2 Jahren, seit ich mich angemeldet, meinen Vorstellungsfred eröffnet und meine erste Frage gefragt hab, kann ich mich wirklich nicht mit sehr großer aktivität rühmen. Dennoch lese ich sehr häufig und gern hier im Forum. Seit ich vor kurzem den Dies-&-Das-Bereich mit den Blogs entdeckt habe, schaue ich noch häufiger rein. Es verkürzt mir die verbleibende Zeit bis zu unsserem nun mehr 3. Urlaub in Kroatien. Und das, wo ich 2014 dachte, das wird eine einmalige Angelegenheit, da mein lieber Mann zuvor niemals nicht dazu zu bringen war, 2 Jahre nacheinander in das gleiche Land zu reisen. Geschweige denn in die gleiche Region oder gar den gleichen Ort... nun ja... es gibt doch immmer noch Überraschungen im Leben ;)
nur noch 39 Tage bis mein Urlaub beginnt und 45 bis wir in den Süden aufbrechen... ich kann es kaum mehr erwarten! Eine Liste für unsere Entdeckungen haben wir schon angefangen. und auch über die Fahrtroute zerbrechen wir uns den Kopf...


Naja .... jedenfalls - das wollte ich nur mal los werden:

DANKE!!!
 
C

Christl

Guest
Hallo Honigblume, vielen Dank für deine Komplimente ans Forum.

Wir freuen uns alle über Rückmeldungen.
Und wie ich mit Freude feststelle, habt ihr den Kroatienvirus erwischt, er wird euch nie mehr loslassen ;)

Und wenn wir alle mit Tipps, Vorschlägen und auch guter Stimmung zu eurem Urlaub beitragen konnten und können freut uns das.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, sei so lieb und berichte uns danach
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Anja:)
Schön,daß es dir hier gefällt.Mir geht es auch so ähnlich.Man fühlt sich hier angenommen und willkommen.
Meide mittlerweile andere Foren weil mir der Ungangston nicht passt. Hier ist es anders .Viele Fragen erübrigen sich durch die vielen Informationen die man hier bekommt.Solange jeder was dazu beiträgt sollte es eigentlich funktionieren.Nur so funktioniert ein Forum und ein Miteinander.
Dachte auch damals mit meinem Mann ,daß unser Aufenthalt dort ein einziger war.Seither sind es auch bei uns bereits 5 Urlaube geworden.Leider musste ich gute 25 Jahre Überzeugungsarbeit leisten,daß ich dies tolle Land erleben darf.
Bis wir Urlaub haben dauert nicht mehr ganz so lange.In 29 Tagen geht's los:rolleyes:
Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und einen unvergesslichen Urlaub.Über einen kleinen Urlaubsbericht von dir werden sich mit Sicherheit alle hier freuen;)
Das wollte ich mal nur so los werden:D
 

Honigblume

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
115
Punkte
63
Alter
39
Danke euch beiden! Ich werde versuchen, nach dem Urlaub einen Bericht zu schreiben. die letzten beiden Male habe ich mir das auch vorgenommen, aber dabei ist es dann such geblieben. 2014 sind wir ja nach einem extrem überstürzten Umzug in Urlaub gefahren und als wir zurück kamen, brach der rest des umzugschaos wieder über uns herein. Da war der Urlaubsbericht schnell vergessen. Und letztes Jahr... nun ja... da war nicht viel berichtenswertes übrig geblieben bei 7 Tagen Urlaub, zwei davon Reisetage und von den restlichen fünf hat sich mein Mann drei Tage krank ins Bett gelegt :(
Aber alle guten Dinge sind ja nun mal drei ;)

Der Kroatienvirus hat mich wohl noch ein bisschen mehr gepackt als meinen Mann (finde ich). Er ist dieses Jahr (mal wieder) der Meinung, in den 11 Tagen an besten ALLES sehen zu müssen, weil wir danach niiiiiiiie wieder nach Kroatien fahren werden (aha???) Nur weil es nächstes Jahr wohl nicht klappt (Mama wird 60 und bekommt Urlaub mit Töchtern und Schwiegersöhnen geschenkt. Allerdings ist da nix mit Kroatien - leider...) heißt das ja nicht, dass wir niiiie wieder fahren. Mein kleiner Quatschkopp ;)
 
Top Bottom