Fragen zum Camp Amarin

Urlaub2015

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2015
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
47
Hallo,
wir suchen für Pfingsten nächsten Jahres einen "kindertauglichen" Campingplatz. Es muss unbedingt eine Rutsche im Pool sein ;-) Auf dem Camp Amarin soll es Rutschen geben, leider habe ich keine Fotos gefunden. Weiß jemand was Genaueres? Sind die Pools im Juni beheizt?
Vielen Dank für Eure Infos
LG Claudia
 

stoyhe

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
35
Punkte
8
Alter
70
Ort
53567 Buchholz
Hallo,

Auf dem Camp Amarin gibt es seit der neuen Poollandschaft keine Rutsche mehr, nur einen aufgeblasenen Wasserpark im Meer, aber Pfingsten wird der noch nicht da sein. Zur Wassertemperatur kann ich nichts sagen, aber auch auf der Homepage steht nichts was die Wassertemperatur betrifft.

LG
 

Urlaub2015

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2015
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
47
Vielen Dank für Deine Antwort. Das ist seeeehr schade!!! Dann mache ich mich weiter auf die Suche nach einem Campingplatz mit Rutsche. Ist gar nicht so einfach... Die großen CP, wie z.B. Lanterna sind mir zu steil. Mit 3 kleinen Kindern wird das zu anstrengend.... Ich werde schon noch was finden! LG
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Der Campingplatz FKK Valalta hat eine große Rutsche die direkt in einem Pool landet.
Daneben ist eine schöne Bar mit Pool , wo man die Kinder dann im Auge behalten kann.
 

Flomon

Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2016
Beiträge
67
Punkte
18
Alter
44
Mh,leider kenne ich mich persönlich in Kroatien nicht aus, fahren ja dieses Jahr das erste mal dahin.
Aber ich kann Dir in Italien was empfehlen. Letztes Jahr waren wir im Sommer dort und es war traumhaft schön:

http://www.campingeuropa.com/de/

Denke das es preislich an Pfingsten noch einigermaßen geht, im Sommer schon heftig teuer.

Gruß

Thorsten
 
N

noti

Guest
Hi.
Amarins Rutschen sind Geschichte.
Auf der Insel Krk in Baska Camping Mali bzw. Zablace hatte schon vor Jahren die sorry "geilsten" Rutschen. Kann ich empfehlen.
LG Noti
 

Urlaub2015

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2015
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
47
Hallo nochmal,
beim Camp Mali habe ich leider nirgendwo was von einem Pool oder Rutschen gelesen. Hast Du mir nähere Infos? Dankeschön :)
LG Claudia
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo Claudia
Der Pool auf Polaria hat auch keine Rutsche8nur im Kinderbecken eine kleine)
dafür kann man nebenan auf Villas Rubin in den Pool der hat eine Rutsche

LG MArita
 
N

noti

Guest
Hi Claudia,
Die Rutschen befinden sich direkt am Meer nebst Hotel Tamaris. Kann sein, dass diese körperlich dem Camp Zablace zugeschrieben werden.
LG
 
N

noti

Guest
Hab gerade gesehen dass im Auto Camp in Medulin Rutschen stehen. Pfingsten ? Solltest dort anfragen.
LG Noti
 
Top Bottom