Ein freundliches Hallo aus Bierbaum in NÖ!

Winterfalke

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2016
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
59
Wir - das sind meine Frau, meine Tochter und ich - stammen aus Deutschland und leben jetzt aber schon 8 Jahre in Österreich. Wir waren bisher 7 Mal an der Adria. 3 mal Italien (Caorle, Jesolo, Caorle) und 4 mal Kroatien (Medulin, Klenovica, Biograd, Medulin). Ende August geht es schon wieder nach Porec/Istrien zum Segeln mit einer Charteryacht. Eine kleine Segeljolle (FJ) habe ich auch noch für kleine Törns auf dem Neusiedler See. Schade, dass mir das Adria-Forum nicht früher auf- oder eingefallen ist. ;)
 

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
364
Punkte
93
Schön langsam gibt es hier immer mehr aus NÖ. Das freut uns.
Willkommen.
LG
Karl
 
V

vize2

Guest
Hallo Winterfalke

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Als Bayer könnte es mir sicher auch gefallen, in Bierbaum zu wohnen, womöglich mit einem eben solchen im Garten...:D

in-koelle-waechst-das-bier-auf-den-baeumen-7e495bef-d1e0-4a2d-9a09-908bd7661dbf.jpg

Viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Winterfalke!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ein Deutscher in Nieder-Österreich der die Adria liebt - das kann nur eine gute Mischung sein. Da wirst Du dich bei uns sicher wohlfühlen. Als Segelliebhaber hast Du sicher auch Bilder, die Du uns zeigen kannst - wenn Du willst.
Bierbaum? Ist das Oberbierbaum oder Bierbaum am Kleebühel (Oberbierbaum wäre ganz in meiner Nähe)

übrigens ich fahre auch immer die Strecke Graz - Maribor - Lubljana und hatte nie Probleme wegen Stau und Ähnlichen
 

manella

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2015
Beiträge
108
Punkte
63
Ein Hallo aus OÖ, Winterfalke! Viel Spaß im Forum, das wirklich extraklasse ist!
 
Top Bottom