moin moin

schleichmichel

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2016
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
31
Hallo zusammen!
Ich bin durch Zufall (und auch n bisschen aus dezenter Verzweiflung) auf eure Seite gestoßen, und wollt mich zu aller Erst erstmal vorstellen und hoffe dass wenn ich einfach mal drauf los schreibe nicht gegen Forenregeln verstoße!

Ich heiße Olli, komme aus Köln, und wollte (eigentlich) nächste Woche nach Kroatien fahren.
Ich war früher schon einmal da gewesen (Rovinj, Porec, Pula) und war richtig traumhaft.
Nu hab ich aber in den letzten Jahren meine Leidenschaft fürs Auto schrauben entdeckt und meinen geliebten Vento von 23 Jahre alten Macken und Rost befreit.
Ein Bekannter von mir hatte mich auf den Gedanken gebracht die nun nötige Komplettlackierung in Kroatien machen zu lassen, weil dort ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis wäre....long story short...außer "bekommst du noch", "mach ich später", "ich melde mich" kommt seit 2 Monaten nichts, und langsam bekomme ich ein wenig Panik.
Ich habe schon das Internet durchforstet, aber finde nur eine Hand voll Lackierer, aber jeweils nur mit Adresse...und ich denke ne Voranmeldung oder Terminabfrage wäre schon was besser....(und kroatisch kann ich leider auch nicht...)
ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand irgendwie weiterhelfen kann....am liebsten wäre mir Rovinj, aber ich plane zur Not auch gerne um :)

Vielen lieben Dank im Voraus! :)
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo,ich laß auch mein Auto in Labin im Herbst lackieren,mit Schweißen und Neuteile habe ich ein sehr gutes Angebot.Die 2 Brüder sprechen leider nicht Deutsch,aber die Tochter von der Autowerkstatt,wo ich immer meine Kundendienste seit Jahren machen lasse spricht Deutsch und übersetzt für mich.Die Adresse könnte ich Dir geben.
 

schleichmichel

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2016
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
31
ja seeehr gerne!!!
hoffentlich haben die dann auch die Woche zeit...^^
am besten wäre ne Email Adresse um mich mit denen in Kontakt zu setzen...
 
Top Bottom