Forumstammtisch 2016 Istrien/Peroj

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
ein teilnehmer wurde fast übersehen: hatte sich versteckt der lauser

25736585ip.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo bärtiger Franz,

es wäre nett, wenn Du auch mal ein paar Namen hinzufügen könntest.
Wenn ich mittlerweile auch schon etliche Forums-Mit- und ohne Glieder kenne - den jungen "Roten" neben Christl kann ich nicht zuordnen. Zumal der sich auch nicht in die Liste "eingedoodelt" hat.

Und wenn Dir ein Bild dopppelt reingerutscht ist - na dann rutsch es halt über "Bearbeiten" wieder raus.....

liebe Grüße
vom Crveni vrag
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hallo teuflischer
bildbearbeitung und ich stehen auf kriegsfuß lach
wenn du den jungen burschen im vtb meinst das
ist der lebensabschnittsgefährte von meiner angeheirateten
tochter und heisst jens - er hat schon eine leichte virusinfektion
gruß franz
 
A

Aero

Guest
hallo viktor
2017 gibts die nächste chance für dich
*du mußt nur fest dran glauben*

würde mich freuen mit dir dort ein (oder mehrere) pivo zu genießen

gruß franz


Du kannst zwar kein pivo in Kroatien genießen, aber es gibt ja das große Forumstreffen in Biessenhofen,
da würde Viktor bestimmt auch gerne mit dir das eine oder andere bayerische Bier genießen.

Ich freue mich natürlich auch euch wiederzusehen.

Grüße vom Bodensee
Steffi
 
J

Jackman

Guest
Melden uns auch zurück - war wieder wunderschön - hatten als I-net-Abstinenzler ja keine Ahnung
daß mitterlweile zu Hause fast die Welt untergegangen wäre ... danke Euch allen für den schönen Tag! :)
Wir sind dem Charme von Christls und Peters neuem Heim erlegen ... Wahnsinn - Natur pur drumherum
und das Haus hat alles was es braucht + schönen Garten. Wir haben es sehr genossen bei Euch!
Auch das neue Stammtischlokal hat uns sehr gut gefallen - nix Überkanditeltes :D sondern schlicht schön -
so wie es sein soll, dazu noch direkt am Meer ... ich denke mal da werden noch viele sehr schöne Stammtische ablaufen ...
LG Jochen :)
 
D

diavolo rosso

Guest
hallo teuflischer
bildbearbeitung und ich stehen auf kriegsfuß lach
wenn du den jungen burschen im vtb meinst das
ist der lebensabschnittsgefährte von meiner angeheirateten
tochter und heisst jens - er hat schon eine leichte virusinfektion
gruß franz

Hallo bärtiger Franz,

es kann doch nicht sein - der ist doch nicht zu Dir verwandt - odddrrr?
Denn er hat genauso "Stauden" im Gesicht wie Du - nur noch nicht so hellblond!


Soso - dem habt Ihr auch eine Cro-Impfung verpasst. Eben wie mit fast Allen, die Euch begegnen...!

schmunzelnde Grüße
vom Crveni vrag
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Ich dachte ja ich würde dem VTB keine Sekunde nachtrauern, aber es hat sich doch ein kleines Bedauern eingeschlichen, AAABBEEEER wenn man die nette Runde im neuen Lokal sieht, da kürzen sich die Sekunden gleich ein. Ganz ehrlich, da wäre ich so gerne dabei gewesen, das sieht nach einer richtig tollen Runde aus!!! Lokal gefällt mir eh und so wie es Jackman ging wird es gewiss auch mir ergehen, mag auch nicht 'Überkandideltes', gmiatlich muas es sei und schmecka soll's, gell!

Diavolo - du bist unverbesserlich, oddrrrr?
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
559
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Na super Franz, wir müssen noch 5 Wochen warten und ich sehe hier nur "Futterfotos" und die Verzehrer dazu. Das ist nicht fair! Man sieht, es hat euch Spaß gemacht, dass ist die Hauptsache. Das sind so Momente wo ich mir wünsche: "Prima, ab heute Rentner". Wir kommen dann später, dafür gewaltig, versprochen.
Und da ich als Neuer hier niemanden kenne, stimme ich dem "Roten Radler" zu, die Namen plus den "Decknamen" zu ergänzen wäre prima.
Außer die "Sauerkrautmänner", die kenne ich jetze, hi hi.
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
Na super Franz, wir müssen noch 5 Wochen warten und ich sehe hier nur "Futterfotos" und die Verzehrer dazu. Das ist nicht fair! Man sieht, es hat euch Spaß gemacht, dass ist die Hauptsache. Das sind so Momente wo ich mir wünsche: "Prima, ab heute Rentner". Wir kommen dann später, dafür gewaltig, versprochen.
Und da ich als Neuer hier niemanden kenne, stimme ich dem "Roten Radler" zu, die Namen plus den "Decknamen" zu ergänzen wäre prima.
Außer die "Sauerkrautmänner", die kenne ich jetze, hi hi.

du bekommst deine *virusspritze* beim *KleinenBerlinerForumsTreff*
lg franz
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
Top Bottom