Wohnwagen Valbiska Lopar neue Fähre

friedl

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
181
Punkte
28
Alter
38
Hallo zusammen,
laut Preisliste kann man jetzt von Valbiska nach Rab (Lopar) übesetzen. Die HAK Webcam zeigt eine neue große Fähre- scheinbar zum Durchfahren geeignet.
Hat von Euch jemand diese Möglichkeit schon genutzt?

http://www2.hak.hr/rmt/?l=37

Viele Grüße
Friedl
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
552
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Hallo Friedl.
Ich selber habe diese Verbindung noch nicht genutzt.
Waren aber schon oft dabei, wenn die Fähre angelegt hat. Es sind Fahrzeuge aller Größen darauf gewesen.
Also kein Problem, auch durchfahren ist möglich.
 

friedl

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
181
Punkte
28
Alter
38
Hallo Jörg,.
danke für die Antwort.
Hat vielleicht von den Pfingsturlaubern, im Forum, die Fähre mit Wohnwagengespann genutzt?
Gruß
Friedl
 

friedl

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
181
Punkte
28
Alter
38
Hallo zusammen,
nachdem viele aus dem Urlaub zurück sind nochmal ein Versuch Informationen zu bekommen.

Viele Grüße
Friedl
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Friedl,

diese Fähren sind ALLE für Wohnwagen-Gespanne geeignet!!!!!!
Damit verbunden wünsche ich Dir einen schönen Urlaub - und eine entspannte Fähre-Überfahrt.
Die leben davon!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Top Bottom