Neues auf Camp Lanterna 2016

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Das würde ja vielleicht gerade so hinkommen. Unser Sohnemann spechtet jedenfalls schon auf das Piratenschiff mit den Rutschen. :)
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Wenn ihr dann da seit, schaut doch mal ob die Marine Mobilhomes schon stehen. Da haben wir nämlich gebucht. :D
 

Gregor

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
117
Punkte
28
Hallo Mick,

die Mobilheime stehen.

Die Anlage schaut gut aus. (Nein Fotos habe ich keine)


Aber die Mobilheime “Marine Village“ stehen nicht da wo in der Karte die Nummer 7 steht, sondern nördlich davon.

Südlich von WC 4 wo die Stellplätze Nr. 151 bis 279 sind(waren). Bisher standen dort Mietzelte.

Gruß Klaus
 

Gregor

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
117
Punkte
28
Aktuell werden im Aquapark zwei Pools mit Wasser gefüllt und der Rollrasen wird bewässert.

Hier wurde ganz schön geklotzt kein Vergleich zum alten Kinderpoolbereich.

Die Arbeiten sind aber noch lange nicht beendet.
Es stinkt dort nach Farbe die Betonschneidemaschinen machen Krach und irgendwie schaut alles Chaotisch aus.

Das Piratenschiff mit den Rutschen ist auch noch nicht montiert. Die Elemente der Rutschen fürs Piratenschiff liegen aber schon im Pool bereit.
Die drei großen Rutschen sind fertig.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi

Gregor

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
117
Punkte
28
Hallo Mick,
es wird schon.
Es wurden heute Abend die drei Rutschen einem Dichtigkeitstest unterzogen.
B1.jpg

Und hier das Gerippe vom Piratenschiff.
B2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Mick

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Ganz schön fleißig. :)

Existieren die alten Kinderpools eigentlich noch? Oder wurde das da jetzt komplett umgebaut?
 

Gregor

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
117
Punkte
28
Es ist kein Stein auf dem anderen geblieben.
Alles neu!
 

hofa14923

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2016
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
36
Hallo
Bin neu hier im Forum, und habe einfach mal mitgeguckt!!
Sieht ja schon ganz gut aus!!
Super Bilder!!
Vielleicht kann sich ja wieder jemand melden wenn es was neues gibt!!!
Freuen uns schon auf unseren Urlaub Ende Juni, hoffentlich wird alles fertig!!
Wünschen noch einen schönen Urlaub.
 

Gregor

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
117
Punkte
28
Da es beim Piratenschiff Veränderungen gegeben hat, hier ein aktuelles Foto.
Es wurde auch am Samstag und Sonntag gearbeitet.

B5.jpg
 

hofa14923

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2016
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
36
Ja super danke für das Bild!!
Wird ja immer besser
Sind jetzt schon viele Urlauber unterwegs??
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Na das sieht doch gut aus. Vielen Dank @Gregor . Ich bin sehr optimistisch, dass die Jungs das bis 06.06. fertig haben. :)
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.498
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Ja super danke für das Bild!!
Wird ja immer besser
Sind jetzt schon viele Urlauber unterwegs??

Ist noch alles sehr überschaubar hier. Was sicherlich auch daran liegt das um diese Jahreszeit sich nicht allzuviele schon ins Wasser trauen.
Die Appartements Lanterna zum Beispiel sind so zu 30% belegt.

Aber wir genießen die Ruhe am Strand und mein Sohn ist auch bei diesen Temperaturen kaum aus dem Wasser zu kriegen
Nach zwei kühlen regnerischen Tagen geht's gleich wieder zum Strand!

Grüße
Markus
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Wie gesagt sind wir ab 06.06. unten. Vielleicht könnte man sich mal treffen zum gemeinsamen Grillen am Abend oder so. Wer ist denn um die Zeit auch/noch da?

Es gibt ja auch öffentliche Grills direkt am Meer und so. :)
 

hofa14923

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2016
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
36
Ja super da habt ihr ja die optimale Zeit erwischt!!
Wünsche euch noch einen schönen Urlaub!!!
Lg
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
743
Punkte
93
Hi,

eine kurze Zwischenfrage: gibt irgendwo zwischen Porec und Rovinj noch einen schönen CP, auf dem nicht renoviert/umgebaut/saniert wird? Nach den tollen Erfahrungen mit der Baustelle Valkanela vor einer Woche bin ich doch sehr skeptisch was neue Poolanlagen, neue MHs, neue Sanitäranalgen und größere Umgestaltungen und Umbaumaßnahmen angeht, die angeblich 2016 fertig gestellt sein sollen.
Valkanela vor Ort erlebt;
Lanterna scheint auch noch nicht so ganz fertig zu sein;
von Osera meinte ich Hammerschläge oder ähnliches gehört zu haben;
auf Vestar stellen sie neue MHs auf (der war schon in der engeren Auswahl für August, aber Maistra wird die MHs vermutlich genau dahin gestellt haben, wo wir hinwollten und noch eine maistra-CP-Baustelle brauchen wir ohnehin nicht);
Amarin, denke ich, macht auch irgendwas neu (auf der Homepage finden sich animierte (!) Poolbilder und man fragt sich - wie bei Valkanela - warum, wenn der Pool vor Ort einladend und fertiggestellt wäre?), analog für Polari (neue Family MHs mit Pools);
der "beach and sunbathing complex" in Porto Sole erinnert mich gaaaanz stark an die Sache mit Valkanela, auch hier nur Animationen;
der neue Val Saline sollte zwar jetzt Ende Mai eröffnen, befürchte aber auch da eher Baustelle als Urlaub.

Außerdem scheint Lanterna ein Luxus-CP zu werden bzw. nur noch voller MHs & Co... täuscht mein Eindruck?

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom