Hallo ,bin wieder da

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Nach einer kurzen Auszeit melde ich mich wieder zurück.
Hatte irgendwo mal geschrieben ,daß ich im April zur Reha gehe.Gesundheitlich ist alles O.K.
Da ich leider kein gutes Internet war ich hier nicht aktiv.
Jetzt geht es wieder zurück ins Arbeitsleben und die Urlaubsplanung hat begonnen.
Mein G.G. und ich sind uns einig.Es geht wieder in unser aller Lieblingsland.
Diesmal weiter runter,nicht mit Wohnwagen,dafür mit dem Flieger.Nach Pakostane.
Ausgesucht hat mein Mann unserer Feriendomizil.
Pine Beach heißt die Anlage.Es wird wohl ganz anders als die anderen Urlaube dort auf den CP.
Wir lassen uns überraschen.
So jetzt stöbere ich hier mal,hab ja einiges nachzuholen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Freue mich auch, dass Du wieder da bist. Schön, dass es Dir wieder gut geht!!
 
V

vize2

Guest
Hallo Ute

Schön, dass du dich wieder meldest, hoffentlich schickst du uns dann viele schöne Fotos aus dem Hotel im Urlaub!

bars_003.jpg


Liebe Grüsse
Viktor
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Willkommen zurück, und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja in Pakostane.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
W

Wuppi1009

Guest
Ute schön das Du wieder hier aktiv wirst,
wir haben Dich sehr vermißt.
Grüß Deinen Lieben von uns,
hoffe das wir uns in Kroatien wieder sehen.
Am 12.07. kannst Du mal an uns denken,
kleines Forumtreffen auf Njvive Cabana Bar,
wie vor Jahren.
 
A

Aero

Guest
Hallo Ute,

schön, dass du wieder aus dem Untergrund da bist und es dir gesundheitlich gut geht.

Liebe Grüße vom Bodensee
Steffi
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hallo zusammen,

die Idee von Ute hat was. Kleines Forumstreffen in Pakostane. Super Idee. Wir sind im Nachbarort. Schade, dass Du erst am 26.08. einfliegst. Da sind wir schon wieder weg. Wir kommen am 29.07. und bleiben bis zum 15.08. Mehr Urlaub gibt der Arbeitgeber nicht. Ist noch jemand um die Zeit in der Gegend?

Beste Grüße aus dem kleinen Odenwald.

Sven
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Moin Sven,
na wer wohl...;)

Viele Grüße aus dem Teutoburger Wald
 
Top Bottom