Neues auf Camp Lanterna 2016

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Zur Info an alle Lanternafans:

Upgrade zu einem 4*-Campingplatz für Familien ab 2016

Neuer Familien-Aquapark mit Rutschen und Kinderattraktionen (neuer Kinderpool mit 300m2 Wasseroberfläche, 2 erneuerte Pools mit neuer Wasserrutsche und ein Piratenschiff als Hauptattraktion)

Erneuerung des Hauptpools im Strandbereich (neue Attraktionen für Kinder)

Neuer Adria-Sandstrand mit Strandbar

Neues Café Belvedere

Renovierung von 3 Sanitäranlagen

Neues Mediterranean Garden Premium Village mit 50 neuen Mobilheimen

Neues Marine Village mit 69 neuen Mobilheimen

14 neue Premium-Mobilheime im Istrian Village

16 neue Glampingzelte in Tarska Vala

Upgrade von 16 Standard-Stellplätzen zu Komfort-Stellplätzen

Weitere Verbesserungen im Gartenbau, Front-Office-Renovierung

Upgrade der Kategorisierung zum 4*-Level
 

tanpep

Mitglied
Registriert seit
29. Okt. 2014
Beiträge
33
Punkte
18
Alter
46
Ich bin gespannt! Wir haben unseren Stellplatz für das nächste Jahr schon im Sommer reserviert.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Ich hab das die Tage auf der Lanterna Seite gesehen! Der Poolbereich ist schön geworden!
Schade finden wir es trotzdem dass so ein "normaler" Platz auch gleich wieder in Luxus versetzt werden muss!
Wir sind gespannt was uns erwartet!
 

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
174
Punkte
43
Nun, es wurde hier und da Sand aufgeschüttet, modernisiert und verschönert. Der Pool am Strand ist betriebsbereit. Der hintere Pool zwischen den Mobilhomes ist noch Großbaustelle.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi

tanpep

Mitglied
Registriert seit
29. Okt. 2014
Beiträge
33
Punkte
18
Alter
46
Fotos hab ich bisher noch keine bekommen, aber der neue Kinderpool muss gigantisch sein. Der kleine Spielplatz musste weichen und auch das Amphietheater ist weg. Ich hab ihn gebeten auch von der Baustelle Fotos zu machen. Mein Bekannter meint, dass in einem Monat alles fertig ist.

Die neuen Mobilehomes sind fertig und das alte Waschhaus in dem Bereich ist abgerissen und neu gebaut. Gefällt ihm auch sehr gut.

Ansonsten hat er noch nichts berichtet.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Also über Fotos würde ich mich auch freuen. Vor allem vom neuen Kinderpool. Habe nämlich vor, am 06. Juni ein paar Tage mit meinem fünfjährigen Sohn in eines der neuen Mobilhomes zu fahren.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi
V

vize2

Guest
Hallo Mick

Ich hab mal frech ein Foto aus dem Netz geklaut:

lanterna-bazen-brod_v.jpg

Quelle: http://www.camping-adriatic.com

Viele Grüsse
Viktor
 

tanpep

Mitglied
Registriert seit
29. Okt. 2014
Beiträge
33
Punkte
18
Alter
46
Das ist das alte Becken.
Auf der adriatic- Seite gibt es ein paar Fotomontagen, wie es werden soll. Die beiden alten Becken werden wohl in die neue Badewelt integriert. Es gibt - glaube ich - 2 Röhrenrutschen, ein Piratenschiff im Wasser und noch mehrere Kleinigkeiten. Es muss wohl alles riesig werden!
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Danke Viktor.

Die Bilder von der Homepage kenne ich.
lanterna_bazeni_ok_v_02_v.jpg


lanterna-bazen-brod_v.jpg


lanterna_bazeni_03_v.jpg


Mich würd nur interessieren, ob es auch wirklich so aussieht. :)

Bei den Mobilhomes werde ich wohl ein Marine-Home nehmen. Das reicht für uns zwei locker. :) Und ist ja auch in der Nähe des Swimmimgpools.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Achja @tanpep

Wenn dein Bekannter zufällig auch Fotos von dem Glamping-Zelten macht, würde mich das auch interessieren. Vor allem wo die zusätzlichen jetzt stehen und wie die aussehen. Die vom bisherigen kenne ich, da waren wir letztes Jahr. :)
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Zur Info für diejenigen, die eventuell jetzt über Pfingsten auf den Campingplatz fahren.

Habe heute Nachricht bekommen, dass der neue Pool zum 20.05. in Betrieb genommen wird. :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi

tanpep

Mitglied
Registriert seit
29. Okt. 2014
Beiträge
33
Punkte
18
Alter
46
Wow! Da bin ich gespannt. Wir kommen erst im Sommer, bis dahin ist wohl definitiv alles fertig
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Hab die Info dass der neue Kinderpool erst mitte Juni fertig werden soll! Der Pool unten am Meer wird wohl diese Woche eingeweiht.....
 
Top Bottom