Erfahrungen mit Maistra Loyalty Programm/maiCard?

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
743
Punkte
93
Hallo zusammen,

hat eigentlich jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der maiCard/dem Loyalty Programm von Maistra gemacht?
Man wirbt dort mit einem Überraschungsgeschenk je 50 "Wellen" und ggf. der Hochstufung in das maiCard PLUS Programm. Aber abgesehen davon: habe ich irgendwelche anderen Vorteile? Und hat vll. schon mal jemand ein solches "Überraschungsgeschenk" bekommen und weiß, was sich dahinter so verbirgt?

Liebe Grüße!
 
J

Jackman

Guest
Hallo, ich habe die MaiCard auch, allerdings beutze ich sie kaum, da die von maistra angebotenen "Katalogpreise"
meist von Drittbewerbern (bookingcom etc.) unterboten werden oder mit anderen Rabatten kombiniert (u.a. Stornierung kostenlos
bis 1 Tag vor Anreise). Habe die Karte/Erklärung gerade nicht zur Hand, allerdings weiß ich das du die Karte an jeder Maistra
Rezeption vorlegen kannst, Deine Umsätze im haus werden dort angerechnet, ein Miniprozentsatz wird Dir wenn du willst
bei der nächsten Vorlage der Karte verrechnet mit dem aktuellen Reisepreis. Allerdings natürlich nur auf mit maistra direkt gebuchten Angeboten.
Habe ich alles noch nicht gemacht, blöd finde
ich auch die zeitlichen Vorraussetzungen, sonst alles verfällt, bzw. Mindestaufenthalte etc.
 

Kissy

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Ndrs im Leinetal
Hallo,

wir haben eine MaiCard und mittlerweile 50 Wellen gesammelt, die Info haben wir von maistra per mail bekommen. Zusätzlich eine Geschenk (Gutschein über 200 kn) zur Einlösung im Restaurant oder Sportzentrum. Die 50 Wellen = 50 € werden wir in diesem Sommer einlösen.

Gruß, Rainer
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
Top Bottom