Italienische Momente...

  • Ersteller des Themas vize2
  • Erstellungsdatum
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Momentan bin ich wohl zumindest kulinarisch auf einem "Adriatrip", anders kann ich mir meine derzeitigen Küchenaktivitäten nicht erklären...

Heute mal nix Besonderes, Pasta halt:

Kurz vor der Hochzeit mit Aceto balsamico und steirischem Kürbiskernöl, Pomodoro con Mozzarella:

DSCN7517.jpg


Danach natürlich Linguini alla Bolognese:

DSCN7521.jpg


Einfach ein bisserl was für die mediterranen Momente im Leben!

Buon appetito
Dobar tek
Guten Appetit

Viele Grüsse
Viktor
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Hat deine Frau ein Glück! Das schaut ja superlecker aus und zudem gesund. Schieb mal 'ne Portion rüber. Mein Abendessen bestand aus 'nem Teller voll Erdbeeren, 1 Banane und 1 Naturjoghurt. Hört sich 'grasig' an war aber auch lecker, hatte keine Lust zu kochen und auch nicht auf Brotzeit.
 
Top Bottom