Camp Kovacine - Was gibt´s neu in 2016??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
stimmt, Pfingstferien sind vom 17.05. - 28.05.2016 Davor ist noch Himmelfahrt und je nachdem wann genau der Urlaub mit Anfang Mai gemeint ist (kann ja auch noch die 2. Maiwoche sein ;-) ) überscheidet sich der Aufenthalt ja mit den Pfngstferien . Alleine wird er trotzdem nicht sein. :meeting:
 

scooter3.2

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2016
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Moers
Hallo zusammen, es ist im wahrsten Sinne des Wortes der Anfang gemeint 01.05.-15.05.

Aber das letzte WE könnte dann der eine oder andere ankommen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Auch uns zieht es immer wieder nach Cres und zum Kovacine...wir kommen nicht los davon, wir sind infiziert:).


Hier habe ich gelesen, dass Mitte Juni ein neues Sanitärhaus im Fkk-Bereich öffnen soll, auf der Homepage vom CP steht sogar Eröffnung Mitte Mai.
Mich interessiert nun wo das neue Gebäude stehen soll...am Ende des neuen Fkk-Teils?
Also nach den 423 usw. Stellplätzen?
Oder oberhalb des neuen Fkk-Teils?
Wir überlegen einen Stellplatz zu buchen und möchten ungern in der Nähe des Sanitärgebäudes stehen.

War 2016 schon jemand vor Ort und kann aktuell berichten?
Wird der Fkk-Bereich nochmals erweitert?
Was gibt es sonst noch an Neuerungen?
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @sonni

in unserer Facebookgruppe "Camping auf Cres und Losinj" wurde das Thema mal angesprochen:

Zitat:
Bitte schaut mal ob im grünen Bereich das Waschhaus gebaut wird. Dieses sollte im oberen Teil Nähe 385 entstehen. Auch interessiert mich ob der der Platz nach oben zur Rezeption erneut vergrößert wird........


Dort ist auch ein Foto und weitere Info zu finden, gerade sind Mitglieder der Gruppe vor Ort und haben auch Fotos von Stellplätzen ect eingestellt und weitere Fragen beantwortet. Da das Foto der Sanibaustelle nicht von mir ist, kann ich es aus urheberrechtlichen Gründen nicht hierherkopieren - solltest Du bei facebook sein, hier der Link zur Gruppe, da kannst Du Dich dann als Mitglied anmelden https://www.facebook.com/groups/1679894978963500/?fref=ts
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sonni

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Im Bereich grün/Fkk wird es 2016 noch kein neues 2. Sanitärgebäude geben - dies wurde uns auf Anfrage mitgeteilt vom CP.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Hallo aus Kovacine
Wir sind gestern gut auf der Insel angekommen. Wir haben einen Platz im Fkk Teil gefunden und leider regnet es heute. Erstmal vorweg ,es hat sich nicht viel verändert seit Oktober.Bei der Anfahrt fiel uns aber gleich auf, das auf der Hauptstraße (die weiter Richtung Mali Losjin führt )die Abzweigung Richtung CP und Hotel Kimen durch einen Kreisverkehr ersetzt wurde.
Am CP ist uns bisher aufgefallen das viele Schotterstraßen betoniert und schön angelegt wurden. Auch im FKK Teil. Auch die Straße (FKK) die zu den letzten Plätzen führt wurde betoniert. Und oberhalb dieser Straße wo letztes Jahr noch der Zelter Parkplatz und Wildnis war ist alles Baustelle und der Cp wächst weiter. Zu Teil sind schon neue Stellplätze angelegt. Ob da auch Mobilhomes hingestellt werden erkennt man noch nicht. Das werde ich mir das aber noch genauer ansehen. So das wars fürs erste. Ich hoffe das bald die Sonne raus kommt damit ich auch ein paar Bilder machen kann.
LG die Landmaus
 

scooter3.2

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2016
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Moers
Bin am 1.5. angekommen und es gefällt mir sehr gut hier.
Bin ebenfalls im grünen Bereich.
Musste bei der Anreise, geplant waren die Slowenischen Alpen, umdisponieren da die Strecke wegen Schneelawinen gesperrt war.

Gruß Frank


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Live und in Farbe aus Kovacine
Guten Morgen erstmal.
Das Wetter wurde gestern langsam besser und Nachmittags hatte die Sonne schon mächtig Kraft. Für den ersten Sonnenbrand hat es gereicht.
So kann man es aushalten.
Abends waren wir dann noch ganz lecker Essen in unserem Stammlokal dem Al Buon Gusto.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Viel Spaß Euch allen, würde am liebsten sofort aufbrechen. Heute soll es in der Balkan Region Unwetter geben!
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Morgen ist Christi Himmelfahrt, also Feiertag - wie sieht´s aus auf dem CP?
Füllt es sich schon langsam? Oder wird es erfahrungsgemäß erst zu Pfingsten voller?
 

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Guten Morgen
Also im Moment ist es noch immer sehr ruhig. Ab Pfingsten sind einige Reservierungschilder aufgestellt. Aber die meisten sind erst ab dem 25.5. reserviert.Aber bekannterweise kommen am Pfingstsamstag Massen hier an. Letztes Jahr war es schlagartig voll im gelben Bereich.
@sonni. Dein Platz ist inzwischen vom Unkraut befreit und ab dem 21.5. reserviert.
@Bärnd .Unwetter gabs zum Glück nicht. Nachmittags hat es sich ein wenig zusammen gezogen und es gab ein paar Tropfen. Mehr aber nicht .
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Herrlich!!!!!!
Vielen Dank, auch wenn es die Sehnsucht weiter anheizt...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Landmaus
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom