B e r l i n e r mit Kroatienvirus gesucht

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
na logo aber ich fahr am 16. erst mal probeessen probewohnen in istrien und komme dann mit neuen eindrücken
zurück nach berlin = das ok???

lg franz

ps: bis zu den sommerferien bin ich leider schon wieder zurück
 

skberlin

Mitglied
Registriert seit
29. Sep. 2015
Beiträge
67
Punkte
18
Alter
46
Ort
Berlin
Klar. Wir sind erst im Juli / August wieder für 3 Wochen auf cres also bis dahin sollten wir das doch hinbekomme!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
denk ich doch
welchen kroaten empfiehlst du denn
ich hab 4 auf lager
spandau steglitz etc. allerdings den steglitzer kenn ich nur
vom vorbeifahren = noch nicht getestet
lg franz

ps: würde j a auch mal *inseln* aber die wollen immer so viel kuna für *hoorscht* lach
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
553
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Wir sind ab 05. 07.- 29.07 in Losinj, ob vorher oder nachher ist eigentlich egal. Ihr kennt die Restaurants besser. Lasst uns einige Terminvorschläge einstellen, vielleicht bemerken uns noch Andere.

Gruß Jörg
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
553
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Ich gehe mal davon aus, dass der Sonnabend der geeignete Tag wäre. Bis auf meinen kleinen Enkel sind wir recht flexibel. Bei den Terminen lasse ich euch freie Hand.

Gruß Jörg
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Hallo dem (fast) Berliner Haufen,

ich will dich ja nicht überrumpeln Franz, aber wir könnten uns ja einfach mal auf einen Kaffee oder Bier bei dir auf dem Campingplatz treffen? Ist vielleicht nicht so kompliziert. Pfingsten ausgenommen könnten wir es die kommenden drei Wochenenden (also bis 03.06.) sicher einrichten.

Gruß auch Jörg
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
kein problem gib bescheid und ich bin auf dem cp lach
bin ja dauercamper in berlin
aaaaaaaaaaaaaaaber : bin ab 16.05. auf dem weg nach dem *traumland* ---->kroatien
ansonsten komm einfach vorbei
wenn ich nicht da bin - einfach anbimmeln - bin in 25 minuten auf dem cp
tel. gibt es sofort per pn lach
gruß franz
ps: ich lass mich gern überfallen !!!!!
 

Anhänge

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Habe mich leider verlesen, dachte du bist erst im Juni weg - also wird es vor deinem Kroatientrip nichts mehr. Deine Telefonnummer habe ich ja schon mal per PN erhalten. Hast leider noch kein Whatsapp.
Wie lange werdet ihr unterwegs sein? Wir starten ab dem 15.6. in Richtung Süden. Wohin zeigt uns der Weg!
;)

Gruß Jörg
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
553
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Scheint fast so , es wird erst nach den "Urlauben" von uns allen etwas mit dem Treffen. Ich bin ja dann der Letzte in der Reihe. Würde mich trotzdem freuen, wenn es mal klappt. Nachher ist ja auch nicht schlecht, dann gibt es ja aktuelle Bilder zu sehen.

Grüße nach Berlin von Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
553
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Trotzdem ziemlich sportlich Ralf. Ich denke, wir bekommen mehr als einen Tisch voll.:)

Gruß Jörg
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Super Franz!
Aber da bleibt immer noch meine Frage offen - wann seid ihr denn zurück?
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
denk mal das ich am 08.06. wieder in berlin bin - wenn ich eher da bin sag ich bescheid
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
sodele ---->berlin hat mich seit anfang der woche wieder und ich habe mich aklimatisiert
damit alle interessierten planen können, setze ich einfach mal als termin den

17.09.16 --> Samstag, 18.00 Uhr fest

Marjan Grill,
Flensburger Straße Ecke Bartningallee
Stadtbahnbogen 411
10557 Berlin
http://www.marjan-grill.de


wer denn dann kommen möchte, melde sich einfach bei mir oder schreibt hier etwas -

über rege teilnahme würde ich mich freuen. Egal wieviele an diesem Tage kommen,

es findet statt ---->und wenn ich alleine mit meiner Frau dort esse ( l a c h )

sollte jemand einen andren Lokalitätenwunsch haben, kann dieser gerne berücksichtigt

werden. Da san ma doch flexibel !


gruß franz

25851614tq.jpg


25851615ue.jpg


 
Top Bottom