Ein herzliches Servus aus Aschaffenburg

BigDaddy Alex

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2016
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
55
Ort
Aschaffenburg
Webseite
www.autowanne24.de
So servus Leutz,
wollte mich nach langer Abwesenheit mal wieder zurück melden. Mein Name ist Alex, viele kennen mich in HR auch als Big Daddy, zumindest in der Region Kvaner Insel Krk, In und um Baska. Sagt halt auch gleich wo ich meine Urlaub meist verbringe;-) Den Virus Kroatien habe ich mir bereits 1976 eingefangen und er hält auch immer noch an. Beruflich bin ich in Sachen Autowanne unterwegs. Und in der Regel bin ich so 4 Wochen im August und September in HR. Ab nächstes Jahr soll dies dann etwas verlängert werden. Aber erst mal abwarten.
Wer jetzt noch mehr Infos über mich will, schreibt entweder der NSA oder schickt mir ne Mail.
 
V

vize2

Guest
Hallo Alex

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Bei Fragen einfach PN an mich oder einen anderen Mitarbeiter.

Viele Grüsse
Viktor
 

DieKarin

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
143
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Hallo Alex,
Gruß aus dem Landkreis Aschaffenburg, viel Spaß hier und willkommen zurück. Es gibt bestimmt viel nachzulesen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @BigDaddy Alex

Die Welt ist klein im www ;-) als Kroatienliebhaber kennt man sich von den verschiedenen Plattformen - schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Herzlich willkommen im Adriaforum
Sylvi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

BigDaddy Alex

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2016
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
55
Ort
Aschaffenburg
Webseite
www.autowanne24.de
Top Bottom