Fünf Meter hohe Wellen und Sturm!

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.537
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Schockierende Bilder aus Kroatien: Fünf Meter hohe Wellen und sehr starker Westwind sorgen derzeit in der nur drei Autostunden von Klagenfurt entfernten Küstenstadt Rovinj für chaotische Zustände.


"Rovinj steht unter Wasser!" oder "Sturm wie noch nie zuvor!" - so titeln kroatische und slowenische Medien. Laut entsprechenden Zeitungs- und Fernsehberichten stehen die meisten Straßen der kroatischen Küstenstadt unter Wasser. Die Einwohner Rovinjs rüsten sich mit Nahrung - es wurde empfohlen, die eigenen vier Wände nicht zu verlassen.

weiter zum Artikel mit Bildern!
http://www.krone.at/Kaernten/Fuenf_Meter_hohe_Wellen_und_Sturm!-Rovinj._Kroatien-Story-495678
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Burki, da spielet sich richtig etwas ab.

leider bin ich zu weit, sonst wäre ich dort. fliegen geht ja im Augenblick nicht.

jadran
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Unsere Freunde wohnen in Rovinj
Habe gestern mit Ihnen Telefoniert Ihnen ist nichts passiert aber Ihren Booten
Das Ausflugsboot Marija hat Gott sei Dank nichts abbekommen sie war auf dem Meer aber die Yacht Cadebra hat die Seite aufgerissen Mein Freund sagt es sind große Boote im Hafenuntergegangen und das Hotel am Brunnen muss es wohl auch heftig erwischt haben
LG MArita
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
hey marita,

danke für die Nachricht, bezüglich Unwetter in Rovinj danke ich für alle Nachrichten. Wäre im Augenblick eine Flugverbindung, so wäre ich schon vor Ort.

jadran
 
Top Bottom