Mein Lieblingsfoto von heute...

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
sonnenuntergang5awkkl.jpg

(dalmatinischer Sonnenuntergang)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Wahrscheinlich wäre es besser bei solchen Bildern ein Kurzvideo einzustellen, denn kein Bild gibt das Panorama wieder von hunderten Bergen, aufgereiht wie auf einer Perlenschnur. Ich bin immer hin- u. weg von dem Anblick.
Anton's Panorama-Bild ist wunderschön, aber um sich die ganze Bergkette vorstellen zu können müssten nochmals 10 solcher Aufnahmen nebeneinander gereiht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aero

Guest
vielleicht nerv ich euch schon mit den Sonnenuntergängen. Aber ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert.
Leider zeigen meine Bilder das Farbenspiel nicht so herrlich, wie es in Natur ist

Den Anhang 10081 betrachten

Den Anhang 10082 betrachten

Du nervst in keiner Weise Christl, ich liebe diese Sonnenuntergänge.

@helmut, super wieder Abendstimmung von Porec, kann ich zum Glück im Mai wieder live erleben.

Schönen Abend an alle Foris
Steffi
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
vielleicht nerv ich euch schon mit den Sonnenuntergängen. Aber ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert.
Leider zeigen meine Bilder das Farbenspiel nicht so herrlich, wie es in Natur ist

Den Anhang 10081 betrachten

Den Anhang 10082 betrachten

Aber Christl ! gibt es was schöneres als Sonnen Untergänge in Istrien? Ja mit meiner Marianne bei einem schönen Kroatischen Essen und einem Glas Rotwein an der Küste einen Sonnenuntergang zu genießen !!! Also zeig uns alle Tage deine Sonnenuntergänge den ich muss ja noch einige Monate auf die Sonnenuntergänge in Istrien warten.

Ein schönes Wochenende Marianne und Helmut
 
Top Bottom