ABC-Fotos

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Diese EXtrem-KraXler riskieren viel um an Xunde Kräuter zu kommen.:);)

Kraxler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
So, Herrschaften, wir sind beim letzten Buchstaben angekommen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die hier mitgemacht haben.
Immerhin hat uns die Aktion bisher satte 527 schöne Fotos beschert. Das ist doch prima!:)

Auf zum Endspurt.
Z.jpg


Zubatac in Pula

DSCN0871.jpg



z
entnerschwerer Zylinder zum zerdeppern in Rovinj

DSCN2571.jpg



zickzackmäßig zum Ziel im NP Plitvicer Seen

DSCN0686.jpg



ziemlich zahlreiche Zähne zum zupacken

DSCN4327.jpg


Viele Grüße,
Andi
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Zorro reitet zügig mit festen Zügel durch die zerklüftete Prärie um ein Zeichen für die Zukunft zu setzen.
Zum Glück zögerlich mit zahmen Esel statt mit wilden Zebra.


031punat1963-2-esel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Zrce-Bilder mit hübschen Mädchen wären schon willkommen gewesen, aber da werden die angetrauten Ehehälften wohl Einsprüche haben.

Ich hatte eher gedacht, dass hier einige Foris Zastava-Modelle (ein Fiat-Ableger) zeigen werden.
Leider habe ich nur ein Bild mit einem Zastava (eigentlich 1 1/2 - einem Gelb in ganz und in Rot nur das Heckteil) aufgenommen 1984 in Varazdin

varazdin-1984-1.jpg
 
M

Marius

Guest
Paadytaim! Paadytaim! Eckselent! Eckselent!

Kennt noch jemand den Film? ;-)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
War das nicht dieser "Waynes World" - Mist?? :confused:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ich denke der Strang ist nicht zugemacht.

Es ist schon zwölf Uhr. Der Tag geht zur Neige und ich bin am Weg zum Quartier. Unterwegs sehe ich noch einen Zecher wie er zwanglos eine letzte Zigarette raucht bevor der Barkeeper zusperrt.
Beim Einschlafen in meinem Zimmer höre ich noch leise die Zikaden zirpsen. Das war wieder ein sehr schöner Tag.


DSCN0484.jpg
 
Top Bottom