Mitmach-Preis "Meine schönsten Urlaubsfotos"

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
su-001_2_2.jpg


Kommen wir nun zur Verlosung des Mitmach-Preises.
Unser Sponsor MAIRDUMONT hat diesmal diesen tollen Bildband mit fantastischen Bildcollagen und 52 Abenteuern spendiert:
9783829702409.jpg


Ich bitte die Jury eine Zahl von 1 bis 12 zu nennen.

Viele Grüße,
Andi
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Wahrscheinlich hat Andrea als Glücksfee heute nicht viel Zeit für´s Forum - wegen den Faschingssitzungen.

Ich nenne daher am Faschingssonntag die Zahl:
11_clown.gif
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hahahaha...
00008353.gif


Hallo Hannes, erstmal danke für die Glückszahl. Hab eben in die zufällig durchnummerierte Liste der Teilnehmer geschaut und musste lachen.
Denn:

The winner is....baskafan.

Du Glückspilz du!
Aber hier sieht man wieder, Glück kann man sich auch erarbeiten. Denn Du machst bei jedem Fotowettbewerb mit.

Gratulation zum Gewinn.
Bitte wende Dich wegen deiner Adresse an Hartmut.

Viele Grüße,
Andi
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ja, das ist ein Hammer!! Wer hätte das geglaubt, ich freue mich natürlich riesig.
Danke

Nachdem ich heuer (umständehalber) wahrscheinlich nicht verreisen kann, habe ich mit diesen tollen Preis gleich die Möglichkeit bei 52 Abenteuerreisen geistig dabeizusein.
Ist das nicht super?
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hurra mein Gewinn ist eingetroffen!!
Ein großes dickes Buch mit wunderbaren Bildern aus fernen Ländern.
Es tröstet mich über den heurigen Nicht-Urlaub hinweg.

Vielen Dank an Hartmut und dem Sponsor: MAIRDUMONT
 
Top Bottom