Servus von der schwäbischen Alb

Joe63

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2016
Beiträge
29
Punkte
13
Alter
61
Ich möchte mich hier kurz vorstellen,

ich wohne auf der schwäbischen Alb, heiße Joe und bin absoluter HR-Fan. Meine Urlaube verbringe ich seit 35 Jahren in Kroatien.
Seit einiger Zeit besuche ich dieses Forum als Gast und habe mich nun endlich hier angemeldet.

Neuigkeiten aus dieser Region interessiert mich sehr und ich hoffe das auch ich ab und zu auch etwas dazu beitragen kann.
 
C

Christl

Guest
Hallo Joe,

willkommen im Adriaforum.
Wieder einer der den " Kroatienvirus" erwischt hat ;)
Als " alter Kroatienhase" wirst du sicher bei uns allerhand beitragen können. So ein Forum lebt eben vom Geben und nehmen.
Also bist du hier genau richtig.

Viel Spaß bei uns
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Joe!
Herzlich willkommen bei uns Kroatien-Fans. 35 Jahre Jugoslawien/Kroatien Erfahrung das ist schon was!!
Magst Du uns was erzählen wo und wie es damit angefangen hat?
Wo bist Du am liebsten? Hast Du noch Photos von Deinen alten Urlauben? Wenn ja, willst Du uns was zeigen davon?
 

Joe63

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2016
Beiträge
29
Punkte
13
Alter
61
Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die mich hier so herzlich empfangen haben.

Ja ich war gestern selber überrascht als ich zurückgerechnet habe - 35 Jahre kaum zu glauben.
Angefangen hat es 1981 in Novo Vinodolski , ab 1986 ging es mit meiner damaligen Freundin und heutige Frau weiter südlich nach Pakostane.
Seit dem Sommer 2000 verbringen wir unsere Urlaube auf der Insel Dugi Otok und ich hoffe das sich daran auch nichts mehr ändert.;)
Gleich nach dem ersten Urlaub auf Dugi Otok in dem wir ein Holzboot mit 4 PS Thomos gemietet hatten, habe ich noch im selben Herbst den Bootsführerschein gemacht und ein kleines Schlauchboot angeschafft das uns seither gute Dienste leistet und sehr viel Freude bereitet.
Seit einigen Jahren können wir außerhalb der Hochsaison Urlaub machen, was wir sehr genießen.
In der Regel sind wir ab Mitte Juni in Kroatien und alle paar Jahre auch mal im Winter wie zuletzt vor zwei Wochen auf der Insel Pasman.
 
Top Bottom