Deutschland ist stärkster Markt für den kroatischen Tourismus

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.660
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Der kroatische Tourismus hat das Jahr 2015 mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Im Vergleich zum Vorjahr konnte insgesamt ein Zuwachs von 8,5 % bei den Anreisen und von 6,9 % bei den Übernachtungen erzielt werden. Die meisten Besucher kamen dabei aus Deutschland. Mit einem Anteil von 21 % ist Deutschland der stärkste Markt für den kroatischen Tourismus. Nach Deutschland zählen noch Slowenien und Österreich zu den Top 3.
http://www.openpr.de/news/889558/De...ter-Markt-fuer-den-kroatischen-Tourismus.html
 

Xianderos

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2014
Beiträge
26
Punkte
3
Das wundert mich nicht. Ich war im Juni 2014 zum ersten Mal in Kroatien (ganz genau in Istrien/ Zagreb) und habe teilweise nur deutsch gesprochen. Hätte ich niemals gedacht, dass dies in Kroatien möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom