ABC-Fotos

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Gatter und Gitter an Grund-Grenzen (bei Schafweiden - daher wieder schließen nach einem Durchgang)

P5130785.jpg
.
P5290292.jpg


P5290368.jpg
.
P5300369.jpg


P5300379.jpg
.
P5300372.jpg
 
N

nihil-est

Guest
Mojen Andi,

die Höhle kenn ich auch. Wollte ich an sich unter dem Buchstaben V wie Verwackelt erstmalig bringen. Meene damalige Photoknipse ( Achtung: Blitzlichtverbot!!! ) - und vor allem ich war überfordert.

Höhle, hohe Ansprüche an Material und Mensch. Hohe Konzentration erforderlich.

Höhle.jpg

Hallo?!? Hat was!

Gruss in die Runde
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich

Heiko hat mir ein "Hallo Hannes, schöne Grüße aus dem Haludovo !" ausgerichtet. Ein herzliches Danke dafür.

Ich selbst habe vor etwa 10 Jahren das verfallene Hotel besucht, bin aber nicht hineingegangen.
Beim nächsten Besuch werde ich diesen Gruß suchen und hoffentlich finden.



IMG_8417.jpg

Quelle: Heiko´s oder Marco´s Kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom