ABC-Fotos

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Eiswagen neben Eisdiele;)

P1110504.jpg
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo zusammen, es ist Zeit für den nächsten Buchstaben-Wechsel. Wir machen weiter mit
F.jpg

famose Fernsicht
DSCN4732.jpg



Felsenmalerei
DSCN2625.jpg



frische Früchtchen
DSCN3852.jpg



Federvieh auf Fresstempel
DSCN2612.jpg


Viele Grüße,
Andi
 
N

nihil-est

Guest
......da fällt mir doch spontan F1 ein, Formel 1.
Hier die zukünftigen F1-Piloten aus Kroatien und Deutschland, aufgenommen in Split. Fast&Furious. Da scheitert bei solcher Geschwindigkeit jede Fotoknipse!

F1.jpg

Gruss in die Runde
( weisser Helm, Ferrari, Kroatien - schwarzer Helm, Mercedes, Deutschland )
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
00008353.gif
Hahaha, ich merke schon, ihr kommt so richtig in Fahrt.
Das Alphabet hat noch jede Menge Buchstaben. Da könnt ihr euch schööön austoben!:)

Viele Grüße,
Andi
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Was ist los, Hannes, fescher Forumguide? Gibst Du Dich etwa geschlagen?? Könnte ich durchaus verstehen!!;);)
 
Zuletzt bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Anno 1963
Frecher Flirt mit feschen, zwar flachbrüstigen aber gar nicht faden, falschen Fräulein. (mit fünf flinken Fingern)

Punat_Badespa_im_Strandbad_1962.jpg


3 fidele Flaschen nukeln feucht-fröhlich an ihren Flaschen

Bei_dieser_Hitze_notwendig_Punat_1962.jpg


Diese beiden Bilder entsprechen zwar nicht ganz den Vorgaben von Andy, sie wurden von meiner Schwester gemacht (mit meiner Kamera)
Andy´s Vorgabe:Bitte nur selbstgemachte Fotos aus Kroatien.
 
Zuletzt bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom