Bus Korcula - Dubrovnik?

windmueller-2008

neues Mitglied
Registriert seit
25. Nov. 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
76
Moin miteinander. Am 1. Mai 2016 endet mein Urlaub in Lumbarda. Der Rückflug soll erfolgen spät abends von Dubrovnik nach Hannover. Es gibt eine Busverbindung von Korcula nach Dubrovnik (Fernbusstation) um 6:45 h. Ich habe aber keine Lust den ganzen Tag in Dubrovnik herumzulaufen. Meine Frage: Gibt es eine Busverbindung um 15:45 h ab Korcula nach Dubrovnik? Die hier im Internet zugänglichen Informationen sind unterschiedlich, mal gibt es diesen Bus (auch mit dem Gegen-Kurs 9:00 h ab Dubrovnik), mal gibt es ihn nicht.
Wer hat Zugang zum gültigen Fahrplan (1. Mai 2016!) und kann hier das Ergebnis der Recherche bekanntgeben?
Ich möchte in den nächsten Tagen den Flug buchen...
Alternative wäre mit Katamaran um 13 Uhr nach Split, Übernachtung in Trogir, am 2. Mai 2015 um 9:15 h von Split nach Hannover.
MfG Claus
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113
Ob es überhaupt schon Busfahrpläne für die Saison gibt, würde ich erfragen bei Korcula BUS
20260 KORCULA - HR
Phone: +385 (0)20 71 55 00 (general info)
Phone: +385 (0)20 71 12 16 (bus terminal, reservations)

P.S. Vielleicht kommt auch ein Transfer ähnlich diesem in Frage?
Price list of transfers from the airport Dubrovnik (Čilipi) to your accommodation in Korcula, Orebić, Lumbarda.. :
Slano 19 Eur
Orebić 28 Eur
Korčula 30 Eur
Lumbarda 32 Eur
Prices are per person one way.
http://www.korculainfo.com/transfer/
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom