Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

W

Wuppi1009

Guest
@ Sabina, doch auf der anderen Seite wo die Pizzaria ist, sind super
Strände, schau mal unter Vrbnik im Internet, oder ich sende Euch noch was.
Aber die Pizzaria lohnt sich wirklich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Schnubo

neues Mitglied
Registriert seit
17. Okt. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
56
Ort
Stolberg Rhld.
Hallo Manfred,
weitere Infos wären natürlich toll! Wir haben uns für Vrbnik entschieden, da es so ein tolles Örtchen ist. Es soll auch einen Strand geben, der nur zu Fuß erreichbar ist. Wir werden aber sicher auch viel auf der Insel herumfahren, da wir viel sehen möchten. Unsere Wohnung ist nur 150 m vom 'Hauptstrand' entfernt, sodass unsere Teenager dort auch mal alleine hin können. Ich freue mich schon auf weitere Infos von Dir, Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude!
Sabina
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
(...aus CP Njivice 2015 Reiseplanungen hierher übertragen)

Hallo Thomas,

im Vordergrund rechts Platz 19, dann kommt kleiner Weg hinter gelbem Rad zu den Sanis, dann folgen 20 bis 24 mit den WoMo's.
Das Meer ist links, der Weg setzt sich zwischen den beiden Plätzen 5 (Stromkasten/Laterne) und 4 bis zum Strand fort.

utool_f_1411038598_1908.jpg

utool_f_1411038670_1908.jpg


Hoffen, das hilft ein wenig der Vorstellungskraft - nur noch bekommen ist jetzt Eure Aufgabe....

seeteufelchen
Micha&Petra
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Zusammen,

der CP Njivice hat einen neuen Platz-Plan bei unserer Buchung mitgesandt.

Unterschiede die mir adhoc aufgefallen sind:

1) Hundestrand wurde verkleinert und hinter den alten verrotteten "Steg" verlegt. (Schade!)

2) Wegpfeile wurden eingefügt

Plan_kl.jpg

Beste Grüße

Eure seeteufelchen
 
J

Jackman

Guest
Nichts gegen die knuffigen Scheisserle, ich hoffe nur die Campleitung stellt mal entsprechende Schilder an den Nichthundestränden auf.
Viele Hundebesitzer spazieren abends und morgens mit ihren Lieblingen vom Weg ab über diese Strandabschnitte.
Da wird dann munter das Beinchen dort gehoben, wo später die Badenden am Strand liegen. Nicht fein!
Unrechtsbewusstsein oder mal um eine Ecke denken? - Fehlanzeige!
 
W

Wuppi1009

Guest
@seeteufelchen ,
ich finde das mit dem Hundestrand gut, denn viele Hundebesitzer
hatten über den früheren Hundstrand gemeckert.
Und was Jackman schreibt wird hoffentlich auch gelesen,
denn es wäre schlecht wenn noch mehr Verunreinigungen
von unseren Vierbeiner liegen bleiben,
denn viele Herrchen/frauchen machen es leider nicht fort.
Mit den Wegfeilen, gehen alle noch OBEN ,das kann wohl nicht sein.

Gruß
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

osiris

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo!
Ich möchte im Juni 2016 zum CP Njivice, es soll zwei Zuhfahrten geben zum CP, eine vor dem Ort und eine durch den Ort. Welches ist die Bessere!
Mein Gespann ist 12.40 lang und 2.30 breit.Im voraus vielen Dank für die Auskunft.
Gruss: Osiris
 
W

Wuppi1009

Guest
Osiris, schön das ihr zum Kamp kommt.
Die Zufahrt vor dem Ort von der Brücke komment ist die bessere von den Breite her.
Schickt bitte dann den Termin wann ihr kommt u. welche IP ihr bucht.
Gruß
 

osiris

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo Wuppi 1009
Vielen Dank für die schnelle Antwort .Wann wir fahren steht noch nicht fest.Im Frühjahr werde ich die Temperaturen abwarten ,so ab 25 Grad ist es für meine Frau erträglich. Dann in der Zeit in der die Bayern Pfingstferien haben auf keinen Fall. Entweder vor dem 17 Mai oder nach dem 28 Mai. Buchen möchte ich nicht, ich hoffe doch daß ich in der Zeit noch einen Platz bekomme. Oder wirt es im Mai- Juni schon eng mit der Belegung ?Normalerweise
sind wir Spanienfahrer ,doch bis KRK sind es Hin und Zurück 800 KM weniger als nach Tarragona, dies ist für mich ein Argument dies einmal auszuprobieren.
Gruss:Osiris
 
J

Jackman

Guest
Hallo Osiris,
wie Wuppi empfehle auch ich die Einbahn"straße" von der Inselhauptstraße her (erste der 2 Abfahrten zum Camp/Hotels).
Breit genug da Einbahn, durch den Ort muß man rausfahren, teis sehr steil.
Vor den Ferien dürfte es Standplätze geben, jedoch ohne Garantie, das neu angelegte Camp boomt, wie Kroatien allgemein auch.
Schöne Vorfreude, es wird Euch bestimmt gefallen!
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo osiris,
lese gespannt Euren Info-Austausch - bin auch diese Jahr erstmalig nach Njivice gefahren. Kolossal beeindruckend...ehrlich!
Kleiner Tipp eines Internet-Junkie's - Ihr könnt die Strecke virtuell bei GOOGLE-Maps befahren und Euch eine Eindruck von "Straße" und "Beschaffenheit" machen, wenn Ihr die Street-View Ansicht mit dem kleinen gelben Männchen unten recht nutzt - alles was dann blau unterlegt wird, ist mir dem VIEW-CAR abgefahren und aufgenommen worden - eigentlich ganz einfach. Immer entlang der Straße klicken (runder Kreis) dann bewegt Ihr Euch zum angewählten Punkt voraus.
Falls noch Fragen zur Nutzung von Street-View - ich gebe gerne Hilfestellung.
Wünschen Euch noch viel, viel Vorfreude auf Njivice - ist total berechtigt... ;-))
Liebe Grüße aus der verschneiten Wetterau
Eure
seeteufelchen
Micha&Petra
 
W

Wuppi1009

Guest
@Seeteufelchen,

danke hast super gemacht und sieht gut aus.
Bei weiteren Anfragen werde ich darauf hin weisen, ich hoffe ich darf es.
Schöne verschneite Woche noch.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Brummel

neues Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
55
Hallo zusammen,
wir sind neu hier und planen unseren aller ersten Urlaub in Kroatien überhaupt.

Uns wurden zwei Parzellen im Gold Bereich angeboten. IP44 und IP69. Ich tendiere zur IP44.
Habt ihr da evtl. mehr Informationen zu? Würde mich freuen.

LG,
Ulli.
 
J

Jackman

Guest
Hallo Ulli,
beide Plätze liegen ja direkt am großen Sanitärgebäude im hinteren Teil des CP,
IP44 näher am Wasser, IP69 näher am Bäcker ;) .
Je nach Saison ist das Waschhaus sehr gut frequentiert, das sollte hoffentlich nicht stören,
der Pfad dahin hoch führt an IP44 vorbei, dafür habt ihr es dann selbst nicht so weit dahin.
Aus der Erinnerung heraus würde ich auch IP44 bevorzugen, schöner gelegen.
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Brummel,

das Luft-Video von AVTOKAMPI.SI gibt an zwei Stellen einen guten Ausblick auf die Plätze IP44 und IP69.
Bei Filmzeit 2:12 seht ihr IP69, hier ein HOBBY (rechts) mit ca. 3 Zelten drauf - schattenlos und ungeschützt,
bei 2:18 gleich ganz links mit dem türkisfarbenen Vorzelt-Teppich ist der IP44, der gegen Nachmittag/Abend seinen Schatten bekommt.
Ich würde mich auch Jackman anschließen wollen und IP44 den Vorzug geben.
Kommunikativer ist allemal IP44 - vorausgesetzt Ihr mögt das und findet ein fröhliches "Guten Morgen" beim Gang zum Zähneputzen ok. :))
Viele Spaß bei der Auswahl - welchen Zeitraum habt Ihr denn in der Planung?
Grüße von den seeteufelchen
Micha&Petra
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Brummel

neues Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
55
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.
Wir wären vom 10.07.16 bis zum 29.07.16 vor Ort. Also voll in der HS.

Gegen ein freundliches "Guten Morgen" hab ich bestimmt nichts. Fragt sich nur, ob die Leute mich am frühen Morgen so sehen wollen. ;)
Aber besser wäre ein "Hallo" am Abend, wenn der Besucher dann noch ein kaltes Bier dabei hat.... :)
Und ein wenig flexibel mit dem Aufbau useres Faltis sind wir ja auch.
Das mit dem Schatten finde ich gut. Wie sieht das denn mit dem Strom aus? Auf dem IP69 ist der Kasten genau am Platz? Reicht eine 50m Trommel am IP44?

LG,
Ulli.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
Top Bottom