Autocamp Nordsee Pakostane vom 30.07.2016 bis 14.08.2016

Mr Big Bugger

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Recklinghausen NRW
Webseite
wohnwagen-forum.de
:hallo:Hallo Zusammen

Wir haben nähstes Jahr wieder vor auf den C.P. Autocamp Nordsee zu fahren

Wir, das sind Alexandra, Marvin (11) und Ingo

vom 30.07.2016 bis 14.08.2016

Da wir schon 2 mal im Sommer dort wahren und es uns dort immer gut gefallen hat fahren wir nästen Sommer auch wieder hin.

Ich wollte heute mal so fragen, ob jemmand von Euch zu dem Zeitraum in der Region Zadar ist oder dann dort runter fährt ?
Es ist immer schon sich mit gleichgesinnten aus zu tauschen.:bia:

Schöne Grüße aus Recklinghausen ( NRW )

Alexandra,Marvin und Ingo

PS: Habe ein paar Bilder vom Platz unter Kroatien Fotos abgelegt
Da wo wir sind ist auch unser Zuhause
Mr Big Bugger, 22. Jan. 2014 Bearbeiten Melden
#1 Zitieren
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hallo Mr. Big Bugger,

zur gleichen Zeit sind wir im Nachbarort, in Drage. Ist allerdings noch eine ganze Zeit hin. Deswegen gönnen wir uns im Mai schon einmal eine Woche "Vorurlaub". Wir waren vor zwei Jahren einmal auf dem Camp Nordsee, um zu essen und ein paar Drinks an der Bar zu nehmen. Haben uns da mit Freunden getroffen. Allerdings sind wir keine Camper.

Die besten Grüße aus Nordbaden.

Sven
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Huabarei
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Big Bugger,

Frage: wenn die Bilder schon im Fotoforum liegen - warum kannst / willst Du sie nicht einstellen?

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Mr Big Bugger

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Recklinghausen NRW
Webseite
wohnwagen-forum.de
Hallo zusammen
Auf wunsch hier ein paar Bilder vom Platz
 

Anhänge

Mr Big Bugger

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Recklinghausen NRW
Webseite
wohnwagen-forum.de
Und hier hab ich noch ein paar.
 

Anhänge

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo Mr. Bugger,
danke für die vielen Bilder - der Platz sieht echt gut aus.
Wir hatten Ihn anfangs auch in die engere Wahl genommen, weil der Platz glaube ich auch sehr gut für Bootsfahrer geeignet ist (nicht so teuer).
Da mein Mann aber Angst hatte, dass es für unsere Kinder (11 & 13) doch etwas langweilig werden könnte, haben wir jetzt im gleichen Zeitraum einen Stellplatz auf dem CP Zaton gebucht.
Auf so einem riesigen CP waren wir noch nie und ich bin mal gespannt, wie es uns gefällt.....
Wir sind mit Wohnmobil nicht so flexibel, was das Verlassen des Platzes angeht. Deshalb ist es für uns wichtig, viele Einrichtungen (Supermarkt, versch. Restaurants usw.) fußläufig erreichen zu können und das man vielleicht abends noch etwas geboten bekommt.
Wir haben uns aber fest vorgenommen, während unserem Aufenthalt die Küste und die Region um Pakostane mit dem Boot oder einem Leihwagen abzuklappern.....und uns auch einmal die kleineren CP in der Nähe anzuschauen.
Danke nochmal für die Fotos und viele Grüße
Susanne
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo Susanne, die Angst der Langeweile kann ich dir nehmen. Erstmal kommen die Kids (es sind doch einige aller Altersklassen) mit anderen sehr schnell ins Gespräch da fast nur Deutsch gesprochen wird, und der Platz liegt nicht schlecht. In 5 Minuten Fußweg bist du im ruhigen Ort Pakostane. Oben am Platz werden direkt aus 2 Back"containern" Brötchen und Brot verkauft, der Bauer mit Obst und Gemüse schaut auch regelmäßig vorbei und mit dem Auto (Camper mit WW bringen WoMobilisten gerne was mit...;-) - in besonderen Fällen verleiht der Holger auch den alten Golf...) sind es ca. 10 Minuten bis Lidl und den anderen großen Anbietern...
Für Bootsfahrer ist er top. Holger bzw. sein Sohnemann Kai bringen die Boote direkt mit dem Campmobil (Unimog) ins Wasser. Die Kids fahren hinten auf dem Trailer bis in den Hafen...
Und an Mr. Big Bugger: 2016 treffen wir dich...
 

Mr Big Bugger

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Recklinghausen NRW
Webseite
wohnwagen-forum.de
Hallo Sven :)

Das kann ich ja garnicht glauben das wir uns mal treffen.
Die letzten male haben wir uns immer wieder verpasst.
Schön das es diesmal klappt
Ab wann seit ihr den bei Holger ?

Gruß Ingo
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Moin Ingo, nun, wir sind 10 Tage eher vor Ort, dafür dürft ihr uns 4 Tage bevor ihr fahrt beim Wohnwagen rausrangieren helfen... ;)
 

Mr Big Bugger

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Recklinghausen NRW
Webseite
wohnwagen-forum.de
Hallo Sven

Leider werden wir dieses Jahr nicht nach Kroatien fahren.
Meine Mutter ist sehr Krank sie hat Darmkrebs und der Schwieger Vater hat vor ca. 5 Wochen einen leichten Schlaganfall bekommen und daher wollen wir dieses Jahr nicht ganz so weit fahren.
Schade das es nicht klapp.
Wünsche euch einen schönen Urlaub.

Gruß Ingo

PS: Wir fahren nach Kärten zum Ossiacher See zum Terrasen Camping Ossicher See
mal schauen wie es wird
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Moin Ingo,
schade, das tut mit wirklich leid für euch. Das Bier war schon kalt gestellt. Aber gegen solche Sachen kann man nichts machen. Ich wünsch euch trotzdem einen entspannten Urlaub und, hey, dann sehen wir uns im nächsten Jahr hier. (Hat meine Frau bereits entschieden)
 
Top Bottom