Hotel Valdaliso

stoyhe

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
35
Punkte
8
Alter
70
Ort
53567 Buchholz
Hallo zusammen,
habe gerade auf Maistra.com das neue Hotel Valdaliso, wie es einmal ausehen soll, gesehen.
Sieht gar nicht nach Computeranimation aus. Von den Mobilhomes scheint auch nichts übrig zu bleiben.
Ist schon schade das der Campingplatz weg ist. Ab November 2016 sind die Zimmer buchbar.

Gruß Josef
 
B

bruce

Guest
Kenne auch den benachbarten Platz Amarin, ist wesentlich freundlicher, wahrscheinlich weil es dort auch Fellnasen gibt:D
 

vantura

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
31
Punkte
8
Unserer Meinung nach passt an diesen Küstenabschnitt kein so großes Hotel.Wir lieben diesen Küstenabschnitt !!!! Er ist so schön !!!!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: noti

ialiofen

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2009
Beiträge
14
Punkte
3
Ich bin gerade vor Ort. Es wird fleißig gebaut, aber November 2016 halte ich für sehr optimistisch. Vielleicht kann ich morgen Fotos machen. Viel mehr als eine Riesenbaustelle war nicht zu sehen
 

stoyhe

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
35
Punkte
8
Alter
70
Ort
53567 Buchholz
Wie ist die Lärmbelastung nebenan auf Amarin, sind ab 06.06. vor Ort. Hoffentlich ist es dann nicht zu laut.
 

floribaer

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2016
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
40
Hallo,

wie war es mit dem Lärm? Wir haben eigentlich vor am 26.7. dort zu campen
Gruß
 

stoyhe

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
35
Punkte
8
Alter
70
Ort
53567 Buchholz
Hallo,
Sind noch auf Amarin. Als wir am 05.07 ankamen war nicht nur das Wetter sehr durchwachsen, das erste mal nach 25 Jahren Kroatien im Regen aufbauen, sondern auch die Lärmbelästigung sehr stark. Vor allen Dingen vom Hellen bis zur Dunkelheit wurde gearbeitet und dabei war das Hämmern mit den Baggern sehr schlimm. Von Maistra wurde man immer weiter vertröstet was das Ende der Bauarbeiten betrifft. Langsam wurde es dann ein bisschen ruhiger, vor allen Dingen ist das Hämmern vorbei. Jetzt zum Ende unseres Urlaubs habe ich den Eindruck das so eine Art Endspurt der Bauarbeiten stattfindet mit einem kurzzeitigen Anstieg des Geräuschlevels. Aber das Ende scheint in Sicht wobei vor allen Dingen die Außenanlagen noch einiges an Arbeit erfordern. Wie es innen aussieht weiß man ja nicht. So am 07.07. geht unser Flieger und der Wohnwagen geht ins Depot. Allen einen schönen Urlaub und viele Grüße aus Rovinj.
 
N

noti

Guest
Servus,
Mein Schwager ist zur Zeit vor Ort am Campingplatz Amarin. Der Baulärm vom "leider" neugebauten Hotel AMARIN ist nicht zu gewaltig. Leider deshalb da wir Liebhaber vom Camping Valdaliso waren. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem neuen Campingplatz.
LG Noti
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

floribaer

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2016
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
40
Hey,

Danke für die Antworten! Wir sind gestern kurz mal zu Besuch auf Amarin gewesen und es war tatsächlich kein Lärm zu hören, Hotel scheint fertig zu sein.
Wir sind kurzfristig auf Val Saline ausgewichen und bereuen es kein Stück! Sehr schöner ruhiger Platz!

Grüße
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
N

noti

Guest
Hallo Floribaer,
Vermute, dass Du - Ihr noch auf Val Saline seid. Kannst Du mir mitteilen wie es dort mit der Belegung aussieht.
Würde mich für einen der vorderen Plätze (am Meer in der Nähe der Boots-Slipanlage interessieren). Irgendwo in der ersten oder zweiten Reihe zwischen WC S3 und S4.
Danke und schönen Urlaub
Noti
 

floribaer

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2016
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
40
Das ist leider schwierig, da es ja keine Platzreservierung gibt. Wenn was am Meer frei wird ist es meistens schnell wieder belegt. Im Moment sind aber auch alle Stellplätze am Meer in dem Bereich belegt. Gruß
 
N

noti

Guest
Guten Morgen miteinander.
Das Hotel Amarin war zwischenzeitlich Sept-Okt geschlossen wegen "Baumängelbeseitigung". Ende Oktober waren wir wieder in Rovinj und zum zweiten Mal im Hotel Amarin zum Abendessen. Da kann man um KUNA 150,- Buffetessen auch als Nichthotelbewohner: Antipasta, Suppe, Fisch, Fleisch, Gemüse, Beilagen, Desserts, ... Saft, Wein, Bier, Co2 Wasser, ...
Das Personal war wirklich sehr freundlich, Die Qualität des Essens war durchschnittlich ... naja, irgendetwas findet man bei einem Buffet immer was auch gut schmeckt.
LG Noti
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

perovuk

Guest
Guten Morgen miteinander.
Das Hotel Amarin war zwischenzeitlich Sept-Okt geschlossen wegen "Baumängelbeseitigung". Ende Oktober waren wir wieder in Rovinj und zum zweiten Mal im Hotel Amarin zum Abendessen. Da kann man um € 150,- Buffetessen auch als Nichthotelbewohner: Antipasta, Suppe, Fisch, Fleisch, Gemüse, Beilagen, Desserts, ... Saft, Wein, Bier, Co2 Wasser, ...
Das Personal war wirklich sehr freundlich, Die Qualität des Essens war durchschnittlich ... naja, irgendetwas findet man bei einem Buffet immer was auch gut schmeckt.
LG Noti
wow-smiley.jpg , nur 150.-€ ? oder wolltest du Kuna schreiben?
Pero
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: bruce
Top Bottom