Mein Lieblingsfoto von heute...

W

Wuppi1009

Guest
Ein Bild was erfreut ............

IMG_0359Ein5MasterinRovinj.jpg
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Klasse, ich hab' schon öfter versucht, solche tollen Wellenbilder zu machen, aber solche Wellen hab' ich noch nicht ablichten können.:zustimm:

Ja Heiko, das war ein wirkliches Erlebnis, solche Wellen sind meist nur bei Schlechtwetter, aber hier passte alles Sonne, warmes Wasser und diese Brandung. Klasse

Natürlich soll die Kamera zumindest spritzwasserfest sein und tief anhalten, dann scheinen die Wogen stärker als sie tatsächlich sind. (Dann wirkt es viel abenteuerlicher - hat doch auch was, oder?)
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Top Bottom