Camping Porto Sole Vrsar Istrien

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
Dobar dan,
hier ein kleiner Überblick über Platz.


1.EinfahrtPortoSole.jpg

2.PlanCampPortoSole.jpg

3.CPPortoSoleCafeteria.jpg

4.CafeteriaPlatz.jpg

5.PortoSoleSan.1Sple.jpg

6.PortoSoleSani1.jpg

7.PortoSoleSan1Dusch.jpg

8.UnserPlatzNr32.jpg

9.NeuePl.25-26-27-2819-22.jpg

Jetzt kommen Fotos vom oberen Bereich vom Meer entfernt.

11.Reception.jpg
12.GemseObst.jpg

13.Sani3.jpg

14.HerrenS3.jpg

17.UnserPl.520.jpg


18.Platz531.jpg

19.Pl.PortoSole532533.jpg


Es macht Spass dort zu Campen.
Alle sind freundlich und hilfsbereit
das Sanitär Gebäude 3, wo wir diesmal waren,
wurde sehr sauber gehalten, die Reinigungs Dame
war immer dort anzutreffen und man konnte
vom Boden so zu sagen ESSEN.

 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Ute u.Patrick,
schön das Ihr gut angekommen seit, freue mich schon auf die Vorsetzung des
Berichtes aus Orsera-Vrsar.
Ich hoffe es hat geschmeckt im DVI Palme. Misschuseln und Kalbsleber
sind sehr gut.
So nun schönen Aufenthalt u. bis Morgen.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
image.jpg Kurze Meldung aus Vrsar

Die Nacht war regnerisch und stürmig
Haben heute morgen einen Spaziergang um Vrsar gemacht und bei Goran ein Expresso getrunken.
CP Porto Sole ist im Bereich der Tauchschule gut belegt.
L.G.Ute
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo zusammen
Nachdem der Wind die Wolken verjagt hatte und die Sonne lockte fuhren wir nach Fazana.

image.jpg


Der Delikatessenmarkt entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Trotzdem interessant zu sehen.


Es gab eine Auswahl an heimischen Pilzen zu sehen.
Ein Eis gab's auch noch anschliessend.
L.G.Ute
 
J

Jackman

Guest
Danke Ute für Eure Meldungen aus Vrsar, wir sind im Nov. wieder dort (Pineta). LG Jochen :)
Bin schon gespannt ob überhaupt noch Leute auf den Strassen sind ...
 
W

Wuppi1009

Guest
Danke Ute für Eure Meldungen aus Vrsar, wir sind im Nov. wieder dort (Pineta). LG Jochen :)
Bin schon gespannt ob überhaupt noch Leute auf den Strassen sind ...
Jochen,
sicherlich sind Leute da, nur keine Urlauber mehr,
essen ist im DVI Palme möglich bis 01.01.2016
und ist gut, gegenüber Tankstelle, oder habt Ihr Verpflegung im PINETA.
Ist aber noch lange hin.
Wo bleiben Bilder von Njivice hier und in Kroatien ....
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
D

dalmatiner

Guest
Hallo Ute,schade das es in Fazana nicht den Erwartungen entsprach,aus der Zeitung meinte man, es wäre eine schöne Messe.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Ute u. Patrick
Na das ist ja was, schön das es trocken ist,
so das Ihr was unternehmen könnt.
Denn im Herbst gibt es so viel zu sehen.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
:)Dobar dan von Istrien
Bei viel Sonnenschein sind wir zurück von unserer Tour .Sie führte uns über Motovun,Livade,Tar nach Porec.In Spadiči geparkt ging es am Meer entlang nach Porec. Es war der Hammer!! Wenige Touris sind unterwegs, viele Geschäfte und Restaurants haben schon geschlossen.Es hat ein ganz besonderer Flair.:rolleyes:
Bilder folgen bald!
Laku noć
L.G.Ute
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo aus Vrsar :)
Heute war leider ein total verregneter Tag.So nutzten wir wieder unser Mietauto und sind über Land nach Koper gefahren.
Es war Schopping angesagt.Leider lud das Wetter nicht zu weiteren Unternehmungen ein.
Bilder gibts von heute leider auch nicht:(
Zum Hotel Pineta kann ich nur sagen,es ist sauber ,das Personal freundlich ,das Frühstücksbuffet bietet genug Auswahl.Da auch die Gastronomie in Vrsar langsam eingestellt wird nutzten wir heute abend auch mal das Abendbüffet.Für 115 Kuna /Pers. Ist auch hier eine reichliche Auswahl vorhanden.Es gab sogar Spanferkel und Nudeln mit Trüffel.Wir sind kurz vorm platzen :D Mal sehen was der morgige Tag bietet.Wenn's regnet gehts wieder Richtung Pula.Einfach durch die Gegend fahren hat auch etwas.
L.G.Ute
 
D

diavolo rosso

Guest
Halooo Ute,

ist nicht das WICHTIGSTE: Ihr habt URLAUB und seid im Gelobten Land - weg vom Alltag! Der Erholungswert ist immens - auch oder gerade bei Regen.
Der Mann von Sarah Kawasaki hat's neulich am Forumstreffen ganz deutlich auf den Punkt gebracht: "So ganz ohne Stress hab ich nicht mit der Krankheit zu kämpfen".
Ich meine - dies sagt eine Menge über den Erholungswert des Urlaubs generell aus.


liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Top Bottom