Ergebnis 9. Fotowettbewerb "Am, im oder unter Wasser in Kroatien"

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Zunächst, die Bilder waren wirklich alle super und die Auswahl nicht ganz einfach. Wir, als Team
Balou, Melanie 1979 und Rabac Fan, sind nun aber zu folgendem Ergebnis gekommen. An dieser Stelle noch mal kurz meinen Dank an Melanie 1979 und Rabac Fan.
Nun die Plazierung:

Platz 3:
Die junge Cetina (Eingestellt von sandy 5)
P1030018.jpg


Platz 2:
Istrien Rovinj>Badefelsen im Abendlicht (Eingestellt von Rovinj Fan)
_IGP0505.jpg


Platz 1:
Dalmatien: Kornaten>Insel Mana>Felswände (Eingestellt von m.w.)
147_Ausflug_Kornaten_Insel_Mana.jpg


Danke an alle für die tollen Bilder und natürlich einen Glückwunsch den Plazierten.

Gruß
Balou
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Vielen herzlichen Dank an die Jury für die gewiss nicht leichte Arbeit und Glückwunsch an die Platzierten, ihr habt mit tollen Fotos zu Recht gewonnen!

Gewonnen haben wir aber letztlich alle, denn es macht viel Freude, sich die Bilder des Wettbewerbs noch einmal mit unserer > > > SLIDESHOW anzusehen!

Viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Vielen Dank an die Juroren für Euren Einsatz.

Herzlichen Glückwunsch den drei Fotografen auf dem Siegerpodest. Ihr habt mit Euren Bildern das Thema gut getroffen.

Viele Grüße,
Andi
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Vielen Dank der Juri für den zweiten Platz und einen Herzlichen Glückwunsch an m.w. und sandy 5 sind schon super Fotos.

LG Helmut
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Danke schön! Damit habe ich absolut nicht gerechnet, da waren starke Bilder in der Konkurrenz! :) Gratulation auch an Platz 2 und 3!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Danke schön! Damit habe ich absolut nicht gerechnet, da waren starke Bilder in der Konkurrenz! :) Gratulation auch an Platz 2 und 3!

Da hast Du sicher recht, es waren sehr viele ganz tolle Fotos dabei und andere hätten es auch verdient gehabt, unter die ersten Drei zu kommen. Aber Dein Siegerfoto - übrigens auch bei mir die klare Nummer 1 - ist halt vom Optischen her sehr ungewöhlich - sowohl von der Perspektive als auch von der überragenden Felswand mit den verschiedenen Schattierungen her. Da ist Dir wirklich ein außergewöhnlicher Schnappschuss gelungen. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg wie auch den Zweit- und Drittplatzierten!

Gruß Arno
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: m.w.
Top Bottom