Mitmach-Preis "Am, im und unter Wasser in Kroatien"

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
aiuw-001_2.jpg


Hallo miteinander, der Mitmach-Preis für den Fotowettbewerb im September wird nun unter den 12 Teilnehmern verlost.

Unser Sponsor MAIRDUMONT hat diese Reisekarte spendiert:


9783829737739.jpg


Vielen Dank!

Ich bitte ein Jury-Mitglied eine Zahl von 1 bis 12 zu nennen.

Viele Grüße,
Andi
 
V

vn15biker

Guest
Sollte ich gezogen werden, schmeisst mich wieder zurück ! Die habe ich schon...:D
Viel Glück !!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Danke Melanie!:)

Ich schau mal eben nach....

Der Gewinner ist: vize2

Herzlichen Glückwunsch, Viktor. Auch Du bist ein treuer Teilnehmer bei den Wettbewerben. Da wurde es auch mal Zeit, dass Fortuna bei Dir anklopft.

Viele Grüße,
Andi
 
N

nihil-est

Guest
Mmmmmmmmhhhh,

Zitat: Da wurde es auch mal Zeit, dass Fortuna bei Dir anklopft.

Fortuna ( wie auch Justizia ) sind bekanntlich blind dargestellt in der Klassik. Von daher glaube ich wir haben einige zigtausend Gewinner ( nicht nur diesmal ) der Moderne.

Von daher freue ( erfreue ) ich mich jenseitig von 1-12 an dem was hier im Forum geboten wird. Nicht bei allem bin ich/sind wir " live " dabei - aber fast!

Lange Rede - Kurzer Sinn: Leer geht hier niemand aus und auch Fortuna ist uns allen hold.


Gruss in dieRunde
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo Melanie, du bist ein Schatz!

Endlich mal ein bisserl Licht in der Dunkelheit, das freut mich riesig!
Genau diese Karte hat mir noch gefehlt in meiner Sammlung, einmal mehr gilt mein Dank unserem Hauptsponsor MAIRDUMONT und natürlich auch unserem direkten Draht zu ihm, also Hartmut!

Und wenn ihr auch einmal bei den Gewinnern dabei sein wollt, hilft nur eins, mitmachen, MITMACHEN...

Hier geht es zum aktuellen Wettbewerb:

http://www.adriaforum.com/kroatien/...-urlaub-in-kroatien-die-an-und-abreise.78977/

Vielen Dank und liebe Grüsse
Viktor
 
Top Bottom