Unser offizielles Forumstreffen 2015

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Hallo ihr Lieben wir sind auch gut zu Hause angekommen!
Uns hat das Forumstreffen sehr viel spaß gemacht!
Ganz viele neue Leute haben wir getroffen und auch viele von denen wir vom schreiben her das Gefühl hatten die kennen wir schon ewig ;)
Ganz viele Tipps wurden ausgetauscht!
Es gab lecker essen und trinken wir waren ganz oft umme Ecke ;)
Unsere Ferienwohnung war total gemütlich, schade dass wir schon wieder heim mussten!

Den Kindern hat es mindestens genau so gut gefallen wie uns!

Vorher waren wir mit Nadine im Krankenhaus, Entwarnung es ist nichts gebrochen!

Ich würd mal sagen Forumstreffen 2016 wir sind wieder dabei!

Allen einen schönen Sonntag!

KAWASAKI und Familie
 
C

Christl

Guest
Hallo ihr ,

wir sind auch wieder gut heimgekommen.

Ich möchte euch allen danken, die dabei waren. Es war ein wunderschönes, harmonisches Forumstreffen mit "alten" und " neuen" Gesichtern.
Ich möchte mich auch sehr herzlich für die tolle Beteiligung an der Tombola zugunsten unseres Kinderheims bedanken.
Ebenso bedanke ich mich bei Viktor für die Aktion mit den Bildern fürs Kinderheim.

auch bedanke ich mich bei euch allen für euer Interessen an den 9 großen und 3 kleinen Forumstreffen, die ich ausgerichtet habe, aber es war das letzte große Treffen das ich organisierte, was allerdings reine private Gründe hat und der Rückzug war schon länger geplant.
Wie viele wissen, verbringen wir den größten Teil des Jahres in Istrien und für uns ist es ein großer Aufwand, extra fürs Treffen heimzufahren.
Ich hoffe, es findet sich jemand, der die Tradition weiterführt ? ( Viktor ???? )

Liebe Grüsse Christl

( Fotos hab ich leider keine, ich war mit der Tombola beschäftigt, aber es werden bestimmt viele Fotos kommen, wenn alle wieder zuhause " angekommen sind )
 
A

Aero

Guest
Hallo,

sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war schön, so viele Mitglieder mal persönlich kennenzulernen. War ein unterhaltsames und amüsantes Treffen :D
Sitzen jetzt bei einer Tasse Kaffee bei Sonnenschein und 18 Grad auf dem Balkon.

Schönen Sonntagabend allen vom herbstlichen Bodensee
Steffi
 
A

Aero

Guest
Liebe Christl,

es war schön für mich, wenn auch bei deinem letzten Forumstreffen, dabei zu sein.
Tombola war super organisiert, auch Viktors Versteigerung war eine super Idee.
Habe das vollste Verständnis für eure Entscheidung.
Wünsche euch noch viele schöne Jahre in unser aller TRAUMLAND.

Aber man sieht sich bestimmt 2016 in "Christl's Kaffee" oder im VTB Grill.

Schönen Sonntagabend ins Berchtesgadener Land
vom Bodensee
Steffi :)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.530
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Unser Samstagausflug an den Höglwörthersee - hier einfach ein paar Fotos, die auch die Stimmung unserer Truppe rüberbringen.

DSC04484-1.jpg


DSC04490-1.jpg


DSC04492-1.jpg


DSC04500-1.jpg

DSC04501-1.jpg

DSC04509-1.jpg


Unser jüngster Teilnehmer - liebevoll umsorgt :)

DSC04513-1.jpg

DSC04520-1.jpg


burki
 
D

diavolo rosso

Guest
In Memoriam

Hallo liebeTeilnehmer und sonstige Erwartungsvolle.

Habe Vize den Zweiten trotz kleinem Stauertreffen erwartungsgemäß im bestmöglichen Zustand zuhause abgeliefert und bin dann nach einer weiteren Stunde selbst in meinem anstammten Reich eingetrudelt.

Doch hat mich dann sofort DER KLEINE HUNGER überfallen und so habe ich angedenkens des Forumstreffens flugs für mich und Gö-Frau ein paar Nudeln mit Garnelen aus der Pfanne gezaubert. Abgerundet wurde das GANZE mit einem gar edlen Gersten-Saft des Oktobers einer bekannten Münchner Bier-Manufaktur.
Daß die Garnelen-Nudeln geschmeckt haben dürften, beweist folgendes Bild.

Garnelenschwnze.jpg


.........und Ihr wißt ja, daß ich nie Esssensbilder einstelle - ich will Euch ja nicht die Zähne lang machen. Deshalb habe ich diese Nachruf-Überschrift und auch dieses Bild der Vergangenheit gewählt.

schmunzelnde Grüße
vom Forumsteufel
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
:iconbiggrin:


Hallo Ihr Lieben,
ich fand diese Nachricht von gestern gerade als Entwurf, hab wohl vergessen sie abzuschicken :iconbiggrin:!
Ach Herrje, aber ich werde es noch lernen.

Wir sind gut daheim angekommen, aber irgendwie hatten wir großen Nachholbedarf was Schlaf anbelangt :lol: deshalb jetzt erst die Rückmeldung.
Es war einfach ein tolles Wochenende, sehr nette Leute getroffen und kennengelernt, gut gegessen und getrunken, kurzum alles perfekt!
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr :iconwink:!
Nochmal großer Dank an Christl, für die Organisation. :respekt: DANKESCHÖN :bussi:

Liebe Grüße und gute Nacht
Geli mit Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Ja ja, STIMMT!!!!

Es war ein ausgesprochen harmonisches Treffen. Die Chemie hat auch mit den erstmals Dabeigewesenen sofort gepasst und der Stimmung gut getan.

UMME ECKE waren vorzugsweise die "Dampfmaschinen", welche viel Rauch - aber wenig Dampf entwickelt haben.

Der Verbrauch an FLÜSSIGEN DESINFEKTIONSMITTELN war hingegen analog zum Oktoberfest stark rückläufig. Das Zeugs hätte gut und gerne noch zu einem ausgiebigen Kater-Früstück für ALLE gereicht.

So - und jetzt noch ein ganz großer Dank an Christl für die Organisation sowie an Burki und Viktor für Ihre gekonnt wohlwollenden Worte.
Und Viktor natürlich für seine excellent "gemalten" Bilder, die er zur Versteigerung mitgebracht hat.
Schön, daß ich wieder dabeisein durfte.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Haloo Hannes Baskafan,

irgendwann findest auch DU den Weg zu diesem Treffen ins Sonnenheim........!!!!????


liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
D

dalmatiner

Guest
Super daß das Forumstreffen in Sonnenheim bei Sonnenschein war,wie man auf den Bildern sehen kann.In Istrien war das Wetter leider nicht so schön.Gewitter, bewölkt,Regen abwechselnd.Heute aktuell 17,4 Grad bewölkt.Christl hat die Sonne mitgenommen,aber sie kommt bald zurück und bringt sie wieder mit.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Traudl,

SO MANCHER wäre trotzdem geeeeeerne bei Euch unten........
Genug ist mitunter noch lange nicht genug.
Zuviel eher nie. Ihr sowie Christl und Peter sind das beste Beispiel. Und auch Krista harrt noch der Tage die da kommen sollen....

sehnsüchtige Grüße (ich würde jetzt URLAUB vertragen....)
Klaus
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Hätte mich gerne gestern schon gemeldet, aber mein Internet war down...:banghead:

Ein schönes Forumstreffen ist leider schon wieder vorbei, alle Teilnehmer sind gut zu Hause angekommen...
Bedingt durch das recht instabile Netz in Saaldorf wurde zu wenig Live berichtet, dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen.
(Auch hat uns der geduldige Perovuk als "Rasender Reporter" doch sehr deutlich gefehlt, naja, nächstes Mal wieder, ok?)

Ein paar Bilder habe ich aber schon noch für euch, weitere werden von anderen Teilnehmern folgen!

Frühstücksteil:

Wie jedes Jahr gab es wieder ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das auch ständig aufgefüllt wurde:

DSCN6951.jpg


Auf den folgenden Bildern fehlen noch einige "Umme Ecke"-Aspiranten, wenn man halt auch erst um 3 Uhr ins Bett kommt, ist das ja durchaus verständlich:

DSCN6952.jpg


Nach ausgieber Nahrungsaufnahme und der gewohnten "Ratscherei" brachen die meisten Teilnehmer zu einem Spaziergang um den Höglwörther See auf, darüber wurde bereits von Burki berichtet.

Terrassenteil:

Nach dem Ausflug war Terrassien angesagt, das Wetter verwöhnte uns mit angenehmen Temperaturen:

DSCN6953.jpg


DSCN6954.jpg


Klaus(der Forumsteufel) mimte wie allseits von ihm erwartet den Alleinunterhalter, hier erklärt er wohl gerade den Unterschied zwischen einem kleinen und einem grossen Teufel:
(Kann aber auch sein, dass er einfach ein grösseres Bierglas wollte...:D)

DSCN6955.jpg


Kinderteil:

Auch die mitgereisten Zwerguser fanden reichlich Freiraum, ein jeder nach seinen Interessen:

DSCN6956.jpg


Holgers Nachwuchs waren die Gänse wohl doch etwas zu gross, er wollte lieber mit Papa schaukeln:

DSCN6959.jpg


Kulinarischer Teil:

Hier brauche ich nicht zu kommentieren, schaut einfach mal:

DSCN6962.jpg


DSCN6964.jpg


DSCN6965.jpg


Prsut und Käse hatte Burki besorgt, Zlatko brachte 2 Melonen aus Kroatien mit, vielen Dank für die gute Aktion! :zustimm:

Frühabendteil:

Irgendwann hatten die kleineren Teilnehmer dann zuviel gesehen und gespielt, die Natur forderte ihr Recht:

DSCN6963.jpg


Hier noch einmal herzlichen Dank an Christl für die perfekte Organisation des Treffens und an alle Teilnehmer für die schönen Tage in Saaldorf!

P.S.: Wenn ihr euch die bisherigen Bilder als Slideshow anschauen möchtet, werdet ihr > > > HIER fündig!

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom