Messe in Pula

  • Ersteller des Themas dalmatiner
  • Erstellungsdatum

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Traudl für die Info,dann landen wir ja gerade richtig.;)

Nur kann ich es leider nicht rauslesen wo das genau ist ,und in Pula kennen wir uns auch nicht aus.

Kannst du kurz dazu was schreiben?

Danke L.G.Ute
 

kladower

Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2009
Beiträge
96
Punkte
18
D

dalmatiner

Guest
Hallo Ute, die Messe ist unten am Hafen vor der Arena.Bodo hat ja den Zeitungsausschnitt sehr gut eingestellt.Dann Dir einen schönen Urlaub,z.Zt. Sonne, warm 21,5 Grad,Windstill.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke euch Bodo und Traudl:magic:

Besser kann man es nicht zeigen.Auf die Arena hätte ich ja auch kommen können,ist auf dem Bild gut zu sehen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende:flower:
L.G.Ute
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo wie jedes Jahr ist auch heuer wieder die Handwerkerausstellung in Pula ab heute 11 Uhr bis Sonntag,der Eintritt ist wieder frei,Ort ist wieder vor der Arena am Hafen.Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
Top Bottom