Unser offizielles Forumstreffen 2015

C

Christl

Guest
nur noch 6 Wochen zu unserem großen Forumstreffen !

DSCI1634.jpg


Bitte bald anmelden, auch Tagesgäste itte melden
Zimmerbestellungen baldmöglichst an mich


DSC08561.jpg


Wir freuen uns auf euch
 
C

Christl

Guest
für alle Teilnehmer

die neue Signatur:
saaldorf.png


Bitte zeigt, dass ihr auch dabei seid
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Christl

Guest
in 4 Wochen sind wir schon mittendrin in unserem

Forumstreffen in Saaldorf


Wer noch kommen will und ein Zimmer braucht, bitte bald melden.
Ich werde diese Woche noch buchen und alles mit der Wirtin festmachen


aber wir freuen uns auch über Tagesgäste,
aber auch die bitte ich wg der Organisation sich hier oder bei mir
per PN zu melden


Wir freuen uns auf euch !
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Schade, dass es nicht schon am 2.10. beginnt, da hätte ich wenigstens auf ein paar Stunden vorbeischauen können. Am 3.10. bin ich in Rijeka und mache eine Kreuzfahrt auf einem Motorsegler, zus. mit einer lieben Freundin.
Wünsche Euch allen dass es ein unvergessliches Forumstreffen wird und ich hoffe ihr stellt ganz viele Fotos ein damit ich nach meiner Reise was zum schauen habe.
 
C

Christl

Guest
Emmi, das Treffen beginnt am Freitag, den 2. Oktober !!

Allerdings werden die meisten erst am Nachmittag oder Abend anreisen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Huabarei

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Hallo Christl, habe gerade mit meiner Freundin telefoniert und sie würde gerne mitkommen zum Treffen. Hoffe das stört niemanden, da sie (noch?) kein Mitglied ist. Sie meinte, ich solle früher losfahren damit wir noch eine kleine Bergwanderung unternehmen können, denn sie liebt das Berchtesgadener Land.
Möchte vll noch jemand an der Wanderung teilnehmen? Würde mich freuen. Noch haben wir keinen Plan aber dafür ist ja noch Zeit. Vll hat ja jemand einen guten Tipp für uns, wäre sehr dankbar.
Freu mich auf euch und das Sonnenheim.

P.S. - mit meinen 70 PS komme ich euch nicht hinterher! Danke für's Angebot.
 
D

diavolo rosso

Guest
Halooo Emmi,

wir telefonieren auch, wenn ich wieder zuhause bin.

liebe Grüße
Klaus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
hey ihr weicheier
wenns klappt muß ich als NEU-BERLINER 1000 km fahren
----> mach ich doch gerne
---------> weil dort nette menschen sind!!!
gruß franz

ps: könnte ja berlin in den raum werfen lach gibt es einen superneuen flughafen - >
wenn er denn mal funktioniert :)

Hallo Franz,
wo fährst du denn entlang, wenn es bei dir bis ins "Sonnenheim" 1000km sind?
Hin und zurück 1500km das ist schon eher im Bereich des Möglichen!
:cool:
Und nichts über Berlin und Flughafen! Wir sind Hauptstadt und fast die einzige auf der Welt, welche zwei Flughäfen für Fernstrecken zu bieten hat!!
Wird Zeit, sich die dem Berliner angeborene Großspurigkeit bald an zu gewöhnen Franz!
:)
LG Jörg - von dem einzigen - dem wahren eisberliner!
so geht das!!!!!
;)
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
382
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Und nichts über Berlin und Flughafen! Wir sind Hauptstadt und fast die einzige auf der Welt, welche zwei Flughäfen für Fernstrecken zu bieten hat!!
Wird Zeit, sich die dem Berliner angeborene Großspurigkeit bald an zu gewöhnen Franz!

Einen Namen für den neuen Berliner Flughafen gibt es ja schon. Er wird "Horst-Seehofer-Airport" heißen. Schließlich bezahlt ja Bayern das ganze Berliner Schlamassel zu 100 Prozent über den Länderfinanzausgleich.:lach::lach::lach:
 
C

Christl

Guest
Hallo dago,

als ich jetzt die Ankündigung las, du hast zum Forumstreffen geschrieben, dachte ich. Hurra, ihr kommt diesmal auch, sind ja nur ca 80km....... ;)
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

War dieses Jahr gar nicht so einfach, zum Treffen kommen zu können, aber jetzt klappts doch!
Will mich ja nicht selber Lügen strafen, hatte doch schon dieses Gedicht gepostet:

Wenns irgend geht, komme auch ich
mit meiner kleinen Herde;
Zu Fuss, per Bahn, wie´s halt grad passt
per Jet oder zu Pferde.

Es wär arg schade, würde man
dies Highlight schlicht verpassen...
Nein, diesen Jahreshöhepunkt
werd ich mir nicht entgehen lassen!


Viele Grüsse
Viktor
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Christl
Top Bottom