B e r l i n e r mit Kroatienvirus gesucht

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
Hallo aus Berlin


22602020bb.jpg


da ich nun in Berlin heimisch werde, möchte ich gern ein kleines Forumtreffen in Berlin anleiern. Ich würde mich freuen wenn sich *Virusinfizierte* aus Berlin und dem Umland bei mir melden.

Ob es dann 5 oder 25 Personen werden steht noch in den Sternen.

Freue mich über viele Zuschriften von Berlinern, Brandenburgern sowie allen andren Menschen die schon den
*Virus* in sich tragen, oder gerne infiziert werden möchten Meldet euch einfach in diesem Strang oder auch per PN .

Gruß Franz
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
vn15biker hab dich aufnotiert, sobald sich was ergibt bekommst bescheid :) *freu* denn du bist der 1. auf der liste
gruß franz
ps: werd mal schauen wann die wölfe nach berlin kommen (ups. 19.02 = kalt)
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hallo aus Berlin

wo sind denn die ganzen

B E R L I N E R ?????
und auch aus dem U M L A N D ist keiner zu sehen

es gibts doch gar nicht das bei über

3 Millionen Einwohner

keiner den * k r o a t i e n v i r u s * hat


gruß franz vom DCC-Campingplatz Gatow in Berlin
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Hallo Franz,
keine Ahnung warum ich diese Seite noch nicht entdeckt habe, aber wir (eisberliner Jörg und Antje) sind natürlich mit im Boot!!!
:):):):)
Es wäre schön, wenn solch ein Treffen auch mal in der Hauptstadt klappen würde. Unsere Unterstützung wäre auch sicher!
Stehst du das ganze Jahr auf dem Campingplatz in Gatow? Wir leben in Friedrichshain, da kann man ja auch mal in einer Stunde dort sein - keine Panik, das war keine Drohung! ;)
LG Jörg
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hallo jörg

ich nehme jede drohung ernst :):)
aber super dann sind wir ja schon mal 5 personen = doch schon mal was
hoffe es entdecken nun mehr diese seite weil in berlin sehe ich ständigt wohnmobile und wohnwagen rumstehen
lach da müssen ja auch welche mit *kroatienvirus* dabeisein ----oder???
ich schicke dir meine telefonnr. per pn
du/ihr könnt jederzeit vorbeigucken a bier an kaffee oder sowas gibts immer

gruß franz mit moni
 

skberlin

Mitglied
Registriert seit
29. Sep. 2015
Beiträge
67
Punkte
18
Alter
46
Ort
Berlin
Hallo,

hier ist ein Berliner ;-)
Ich lebe in Berlin und bin auch hier geboren. In Kroatien war ich dieses Jahr das dritte mal
1 Krk
2 Rab und Krk
3 Cres
Nächstes Jahr gehts wieder im Sommer für 3 Wochen nach Cres.

Gruss Sebastian
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hallo sebastian
dann sind wir mit jörg doch schon zu dritt
gruß franz aus staaken/spandau
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: skberlin

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
u.n.v.e.u.!

in Köpenick treibe ich mich auch des öfteren rum Sebastian, beruflich aber auch privat, da dort meine Autowerkstatt des Vertrauens ist.
Und im Bereich Oberschöneweide (genauer Bruno-Bürgel-Weg) starten wir jede Woche zu unserem Drachenboottraining.
So klein ist die Welt!

Na Franz, wenn das so weiter geht, brauchen wir einen großen Tisch zum ersten Berliner Stammtischtreffen! ;):)
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Hauptsaison auf Cres Sebastian? Da hat wohl jemand schulpflichtige Kinder?

Gruß Jörg
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hi jörg

wo ist das problem lach tische gibt es in berlin genug (bei mir im esszimmer passen 8-10 hin) lach und kroatische restaurants und zwar sehr leckeere gibt es auch kenn zwischenzeitlich schon 3 gute kroatischen restaurants
a) marjangrill am s-bahnhof bellvue
b) einen bei mir umme ecke seegefelder straße in spandau
c) einen in moabit, jagowstr. oder so
alle drei sehr lecker 2 davon für raucher geeignet !!!

gruß franz
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Im Marjangrill war ich schon und war ok.
Im anderen Forum sind ja erstmal noch genug neue Möglichkeiten drin. Aber da ich in der Nähe des Touriviertels Friedrichshain lebe, habe ich Gaststätten fast aller Farben vor der Tür, da brauche ich nicht weit fahren.
Und Raucher ist nichts mehr für mich - ich bin seit einem Jahr Dampfer und mittlerweile ohne Nikotin.
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
na dann lass mir doch mal ein paar *freßtipps* zukommen, als NEU-Berliner bin ich immer auf der SUCHE nach neuen tipps und in friedrichshain war ich noch nicht so oft unterwegs
gruß franz
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
wo sind nun die restlichen berliner ?
wenn nicht gehen wir halt mal zu 5. essen

gruß aus berlin
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
552
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Habe den Strang gerade ausgebuddelt. Ist eine coole Idee. Wollen wir die Idee wieder aufgreifen? Spremberg- Berlin, kein Problem. Ich bzw. wir sind dabei.

Grüße Jörg
 
Top Bottom