Fischerfeste Vrsar 2015

V

vize2

Guest
Hallo Bert

Aufgrund der etwas grobkörnigen Nachtaufnahme ist derzeit auch mittels heftiger Vergösserungsmassnahmen keine abschliessende Verifikation möglich, ich werde also Burkis Bericht abwarten müssen! :D

Viele Grüsse
Viktor
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Leider ist meine Kamera schon etwas Älter und daher die schlechte Zoomaufnahme!!:( Aber ich kann euch versichern, von der Ferne hat es besser ausgesehen!! :D
 

benny02

Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2012
Beiträge
59
Punkte
8
Ort
Baden - Würtemberg
Hallo Burki,

wenn es nicht regnen sollte ( laut Wetterbericht ),werden wir so gegen Spätnachmittags auf dem Fest erscheinen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki
Top Bottom