Ergebnis 8.Fotowettbewerb " Aktiv-Urlaub in Kroatien"

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.760
Punkte
113
Ort
Chemnitz
aktiv.jpg


Hallo liebe Foris,

aus den 40 zur Verfügung stehenden Fotos haben wir die 3 besten ausgewählt. Wir; dass sind Gina (Gilei), Angelika (Kastela) und ich.

Platz
zahl_0023.gif
belegt das Foto von
baskafan: Krk>Paddeln in der Bucht von Baska

IMG_1923.jpg



Das Foto strahlt eine besondere Ruhe aus und zeigt die Einsamkeit der beiden Paddler in dieser herrlichen Landschaft.

Platz
zahl_0022.gif
belegt das Foto von
bruce: Starigrad>Nationalpark Paklenica

gypsi_113.jpg


Dies ist ein sehr originelles Foto das in einer sehr schönen Gegend entstanden ist.

Platz
zahl_0021.gif
geht an
baskafan: BASKA/Krk > Wandern und abknuddeln

P6020245.jpg


Hier kommt besonders die Verbundenheit von Mensch und Tier zum Ausdruck.

Die Entscheidung für den ersten Platz ist allerdings sehr knapp ausgefallen.

Unsere Gratulation an die Platzierten und den Gewinner zu den schönen Fotos.

Meinen Dank an Gina und ganz besonders an Angelika, die wenig Zeit hatte und trotzdem ihre Bereitschaft erklärt hat.
Allzeit ein volles Haus wünsche ich Dir.

Michael

 
D

diavolo rosso

Guest
Ja, es haben mal wieder drei verdiente Foddos gewonnen.

Danke der "Schürie" (Jury) für ihre ausgezeichnete Arbeit.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Na, wenn das keine freudige Überraschung ist. Danke

Das ist ja fast eine Hommage an unsere Sophie, die uns leider vor ein paar Wochen verlassen musste.
Sie freut sich sicher über diese Ehrung im Hundehimmel und ich freue mich mit ihr.
Ich danke hier unserer Sophie für die wunderschönen Jahre die wir mit ihr verbringen durften.
Herzlichen Dank an die Jury. Gratulation an bruce
 
Zuletzt bearbeitet:

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Großartig....

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" an die beiden plazierten, sowie Hannes zum
Doppelsieg!
Tolle Foto´s wieder einmal, ein Dank auch an die Jury für Ihre geleistete Arbeit!-
Vielleicht gibt es ja mal ein Foto " BEST OFF " Spezial......

Gruß
Hans

P.s.: Hannes, Deine Sophie ist Stolz........
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Na Hannes, herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es ENDLICH mal zum verdienten Sieg gereicht hat!!! :happy::happy::happy:
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern und auch der Jury für das "gute Händchen"!

Hannes: Deine Sophie hat dich und auch uns Forianer stets treu begleitet, da ist es nur gerecht, sie hier noch einmal besonders zu würdigen:

sophie_kl_2.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
B

bruce

Guest
Es ist immer wieder aufregend und spannend, ob als Betrachter, Teilnehmer oder Jurymitglied....
Ich kann nur sagen es zahlt sich aus, also macht mit, zeigt her eure Bilder!
Lieben Gruß
Richard bruce:)
 
Top Bottom