Moin

Küstenwelli

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
54
Ort
Drangstedt (Geestland)
Webseite
www.kuestenwellis.de
Ich bin der Kai (45) aus Drangstedt...ist so ein kleines Kaff in der Nähe von Bremerhaven. Letztes Jahr haben wir (meine Frau und unsere zwei Kinder (jetzt 14 und 16 Jahre alt) uns getraut mit dem Auto nach Kroatien, genauer Umag, zu fahren. Meine weiteste Strecke bisher war Flensburg (gute vier Stunden). Aber alles in allem hat es gut geklappt und ich konnte die vierzehn Stunden gut durchfahren. Schnell stand für uns fest, dass wir dieses schöne Land wieder besuchen werden. Da unser Alttag schon stressig genug ist und auch unsere Kinder vom harten Schulleben entspannen wollen, suchten wir dieses Mal wirklich was zum relaxen....und haben ein schönes Appartment in Ravni für 2016 gebucht. Wir freuen uns schon tierisch und können es kaum abwarten. Wenn ich mir das Alter unserer Kinder anschaue, denke ich, dass wird auch einer der letzten Urlaube zusammen sein. Hoffentlich wird es so schön, wie wir es uns wünschen.
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Moin Kai,

zunächst einmal "HERZLICH WILLKOMMEN" in diesem Traumland - Forum....
noch schöner zu lesen, daß Ihr ja auch schon " infiziert" seit, allso das Virus Kroatien euch befallen hat;).

Geniest eure gemeinsame Zeit, solange es geht, denn nachholen kann man nicht´s!-
Über Istrien wird hier genug geschrieben und informiert, und oben links über die Suchfunktion erfährst Du mehr über Euer nächstes Reiseziel......,

Viel Freude hier bei uns wünscht
Hans
 

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
440
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Moin Kai und herzlich willkommen hier im Adriaforum!
2 Interessen haben wir gemeinsam, Kroatien (wenn auch nicht jedes Jahr) und Wellis (täglich) :)
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.731
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Moin Kai,

na, das ist ja mal eine Überraschung! Noch einer aus dem Cuxland... Ich wohne ungefähr 35 km südlich von Dir. Tischtennis spielst Du scheinbar nicht - jedenfalls nicht in Drangstedt - sonst würde ich Dich vielleicht sogar kennen. Bist Du ein Ur-Drangstedter oder ein Zugezogener?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum!

Gruß Arno
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin Kai,

auch von mir aus der unmittelbaren Nachbarschaft ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Schön, dass sich hier mal wieder ein Nordlicht "verirrt" hat.
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Hallo Kai,
herzlich willkommen im Club der Kroatien-Infizierten. Kroatien ist auch mein absolutes Traum-Reiseziel.
Und was das Alter deiner Kinder angeht - unsere Töchter sind inzwischen 23 und 26 Jahre alt und wir reisen dennoch seit einigen Jahren gemeinsam nach Kroatien. Im Laufe der Jahre vergrößerte sich die Zahl unserer Familienmitglieder, die allesamt dieses Land lieben. Inzwischen reisen meine Töchter mit ihren Partnern ebenfalls in dieses wunderbare Fleckchen Erde und alle sind begeistert von Sonne, Land, Meer und den Menschen... und wer weiß, in ein paar Jahren kommen die Enkelkinder auch noch mit ;)

Gruß Andrea
 
Top Bottom