Insel Rab / Lopar 2015 wer ist wann wo

Jörg.M

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2015
Beiträge
107
Punkte
43
Die Aufregung wird in Freude und Entspannung übergehen, wenn ihr da seid ;)

Wenn ihr abends mal richtig gut essen wollt empfehle ich euch das hier http://www.gonar.hr
Hier der Link zum virtuellen Rundgang im Gonar http://www.gonar.hr/virtual-walks/restoran-gonar/restaurant-rab.html

Nicht weit davon ist auch das http://www.belveder-rab.com als Abwechslung

Evtl im Gonar vorher anrufen und auf der Terrasse einen Tisch reservieren, da es eines der besten auf der ganzen Insel ist, ist es natürlich zwischen 18 und 20 Uhr gut besucht, zu anderen Zeiten brauch es keiner Reservierung.

Und keine Sorgen die sprechen perfekt Deutsch und Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sunny77

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Viel Spaß auf RAB, Ihr werdet begeistert sein....,

Gruß
Hans
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sunny77

sunny77

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
59
Punkte
18
Ort
Bayern, Weiden
Die Aufregung wird in Freude und Entspannung übergehen, wenn ihr da seid ;)

Wenn ihr abends mal richtig gut essen wollt empfehle ich euch das hier http://www.gonar.hr
Hier der Link zum virtuellen Rundgang im Gonar http://www.gonar.hr/virtual-walks/restoran-gonar/restaurant-rab.html

Nicht weit davon ist auch das http://www.belveder-rab.com als Abwechslung

Evtl im Gonar vorher anrufen und auf der Terrasse einen Tisch reservieren, da es eines der besten auf der ganzen Insel ist, ist es natürlich zwischen 18 und 20 Uhr gut besucht, zu anderen Zeiten brauch es keiner Reservierung.

Und keine Sorgen die sprechen perfekt Deutsch und Englisch


Oh und wenn sie das nicht täten, wäre es mir sowas von egal....:happy:will nur noch das Meer riechen und schmecken, Salz und Sonne auf der Haut haben, die Luft ganz tief einatmen und mit dem Gefühl aufwachen, dass sich so , genau so Urlaub anfühlt. Das Essen geniessen, wen Karlovacko oder wie auch immer trinken. Danke für die Restaurant Tips! Und entschuldigt bitte meinen emotionalen Ausbruch, das musste aber eben sein.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Sunny, wir haben's die letzten Male so gemacht: In der Ferienwohnung ankommen, schnell alles mit Vermieter regeln, Sachen stehen lassen, alles aus, Badehose an, Handtuch mit und erst mal ins Wasser springen. Könnte für Dich auch was sein, oder?? ;);)

P. S.: So hat man sofort sein erstes Urlaubserlebnis. Erst mal genießen und freuen. Koffer ausräumen kannst Du auch in 'ner halben Stunde noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sunny77

sunny77

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
59
Punkte
18
Ort
Bayern, Weiden
Meine Eltern und ich halten es so ähnlich. Auto vor Wohnung parken, nicht leer machen, Schlüssel geben lassen. An den Strand mit Autofahrklamotten, ein eiskaltes Bier für meinen Vater und mich, eine Cola für meine Mutter, einen Saft für mein Kind, dann Turnschuhe aus, Hosenbein hochgekrempelt, Dosen auf, zisch, und mit den Füßen ins Wasser. Austrinken, eine rauchen, gemütlich zurück. Auf dem Weg schon mal abchecken, wo man nach dem Auto leeren zum Essen hingeht
 

sonido

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2008
Beiträge
9
Punkte
3
Alter
65
Ort
München
Hallo,
wenn alles so wie geplant läuft, starten wir (Hund Spino, Irina und ich) am Sonntag, 6.September und werden voraussichtlich am Montag Vormittag in Supetarska Draga ankommen. Auf meine Anfrage ob der Radweg und Straße zwischen Mundanje und Sup. Draga nun weitergebaut ausgebaut oder gar fertiggestellt wurde gab`s bis jetzt leider keine Antwort von heimkehrenden Urlaubern. Gibt`s dieses Jahr vielleicht andere Neuigkeiten zu berichten?
lg Dieter
 
Top Bottom