Hallo aus Bamberg

Jochen D

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
52
Hallo! unser Urlaub ist toll , unsere Vermieter total nett das Meer ist klasklar das Essen ist lecker alles gut.
Das hat sich dann am 08.09 schlagartig geändert ich habe mir auf einer großen Wasserspielinsel beim toben mit meiner Tochter meine linke Schulter ausgekugelt da war der Spaß vorbei, mit aus dem Wasserzeichen und ins Krankenhaus nach Rijeka natürlich im Krankenwagen volles Programm die sind gefahren wie Henker! Dann im Krankenhaus ohne Narkose Schulter wieder eingerängt :mad: Ich möchte mich auf diesen Weg bei meinen Helfern bedanken auch beim betreiber der Insel!
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Jochen,Dir weiter einen schönen Urlaub ohne solche Besichtigungen wie Krankenhaus,daß muß nicht sein,genieße noch das Positive von Kroatien.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jochen D

Jochen D

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
52
Hallo Traudl!
Fahren morgen nach Hause, aber wir kommen nächstes Jahr wieder! Das steht jetzt schon fest :)
Schöne grüße Jochen
 

Jochen D

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
52
Hallo Michl
Danke für den Hinweis , gehe am Montag zu meinem Orthopäden bin froh das nichts gebrochen ist!
Schöne grüße Jochen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: ba0150
Top Bottom