Mein Lieblingsfoto von heute...

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Ergänzung zum Beitrag von RovinjFan (Helemut).....einfach schön in der Gegend! (Königssee-Pano)

koenigsseepanoramaeyl7b.jpg

Hallo Jörg, Super Foto hast du es von der Archenkanzel aus gemacht ?

LG Helmut
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Kann Dich nicht verstehen!! Ich liebe diese Felsen dort und glaube, dass ich hier mit dieser Vorliebe nicht der Einzigste bin. Ist ein wenig einsam. Warst Du schon mal da? Zum Glück kann man ja über Geschmack nicht streiten...

P. S.: Der Weg dorthin wurde hier im Forum schon 2-3 Mal beschrieben, und das sicher nicht, weil die Leute es dort nicht mochten.
 
W

Wuppi1009

Guest
Kann Dich nicht verstehen!! Ich liebe diese Felsen dort und glaube, dass ich hier mit dieser Vorliebe nicht der Einzigste bin. Ist ein wenig einsam. Warst Du schon mal da? Zum Glück kann man ja über Geschmack nicht streiten...

Heiko,
wir lieben auch diese Felsen sind einfach super
allein der Zugang von Oben ist super, wenn wir
auf Cres sind, dann sind wir auch dort.

Dir einen schönen Urlaub auf Brac u. bring schöne Berichte
mit natürlich auch Bilder.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
A

Aero

Guest
Ich liebe diesen Ausblick von Riedetsweiler Richtung Stetten, See und Schweizer Berge (waren im Dunst). Eine Idylle von Ruhe.
Hatte leider wie immer nur mein Smartphone dabei, Digitale wie immer zu Hause.

71a448d4bfde5583c0490c6202b6b537.jpg


Schönen Sommerabend (30 Grad)
vom Bodensee

Steffi :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

maemo

Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2015
Beiträge
57
Punkte
18
Alter
54
In der wunderschönen Koromačno-Bucht bei Belej (Cres)...

Die ist wirklich sehr schön. Wir hatten auf Losinj auch so eine schöne verlassene Bucht, die Liski-Bucht. Wir mussten zwar eine gute halbe Stunde durch die Mittagssonne marschieren, um sie zu erreichen, es hat sich aber gelohnt. Da waren zwei Schwimmer, die dann so schnell wieder verschwunden waren wie sie gekommen sind und ein paar Leute auf den Booten, ansonsten hatten wir die gesamte Bucht für uns und das Ende Juli.

liskibuchtegkjl.jpg
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, das ist fantastisch. Wer möchte nicht eine hübsche, kleine, abgelegene Bucht fast für sich allein haben. Und das Wasser war ja soooo blau. Wir hätten dort auch den ganzen Nachmittag verbringen können...
 
Top Bottom