Forumsstammtisch Pula 2015

C

Christl

Guest
wir kommen gerade vom Stammtisch im VTB

es war ein schöner Abend mit lauter netten Leuten, ich glaube, alle haben sich gut unterhalten

DSCI0001_26.jpg


DSCI0002_32.jpg


DSCI0003_35.jpg


DSCI0004_30.jpg


DSCI0005_28.jpg


DSCI0006_26.jpg
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Guten Morgen,
ja es war ein sehr unterhaltsamer Stammtisch richtig schee!
Christl dir noch danke für Kaffee und Kuchen.
 
P

perovuk

Guest
Hallo
Bin ja auch wieder zurück aus dem Süden (Istriens :iconwink:), für mich war der Stammtisch diesmal ein schöner Abschluss des Tages mit vielen eindrucksvollen Erlebnissen, mehr HIER ab #361
Grüße
pero
 

satgasi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2011
Beiträge
20
Punkte
13
Ort
Südhessen
Hallo ihr Lieben,

wir sind auch wieder gut in Deutschland gelandet. Wohnwagen ist ausgeräumt, geputzt und gewaschen und heute zum Händler gebracht worden. Haben noch ein paar Kleinigkeiten auf Garantie zu machen.

Uns hat der Stammtisch super gefallen und versuchen nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein! Ist nur leider noch soooo lang hin:(

Viele Grüße aus Südhessen von
Philippa & Carsten
 
C

Christl

Guest
Hallo ihr 2, wir freuen uns, dass ihr gut heimgekommen seid.
Und natürlich freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, meldet euch rechtzeitig !!
 
C

Christl

Guest
Wer kommt denn noch zu unserem letzten Stammtisch für heuer am

10. September

wir freuen uns schon aufs Abschiedfeiern mit euch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Christl,

das ist doch klar,dass ich da auch dabei bin.
Also bis zum 17.9. im VTB.
Ich wollte mich beim doodle eintragen komme aber nur bis zum 10.9. auch beim klicken
auf die Ziehharmonika. Was mache ich falsch? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christl

Guest
Hallo Krista, ich freu mich :)

hast du beim doodle unten den Balken rübergeschoben ?

Aber ist ja egal, gilt auch so !!

Also bis Donnerstag !
 
C

Christl

Guest
Jetzt hab ich mich tatsächlich beim Datum vertan:
c023.gif


der letzte Stammtisch heuer findet am 10. September statt.


am 17. sind wir wahrscheinlich schon in Bayern
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Peter,
ja so sind wir halt die Schwaben.;)
Ich habe wahrscheinlich bei meiner Probiererei irgendetwas falsch gemacht.
Einen Ehrenpreis brauch ich nicht, bin froh wenn ich keine Strafe zahlen muss.
Also dann bis zum Donnerstag.
 

Tinjan

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2013
Beiträge
277
Punkte
93
Ort
in Hessen, Wetterau und Istrien
Hallo Christl, wurde nicht das letzte Treffen als das letzte ins Buch eingetragen? Deswegen haben wir uns aus dem Kalender genommen.
Gruss
Die verwirrten aus Tinjan
 
C

Christl

Guest
Hallo Florian,

da Burki z Zt in Medulin ist, haben wir kurzfristig noch ein Treffen drangehängt.

Kommt ihr auch ?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
Top Bottom