Nichts für Veganer!

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Kleine Vesper(Brotzeit, Jause usw.) in der Konoba Istriana zu Pomer:

DSCN6219.jpg


Dobar tek

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Jörg

Das gabs gestern bei uns auf Terrassien, das einzig Wahre bei dieser Hitze!
(Hab noch ein wenig Bergkäse zugegeben, leider kein Foto gemacht!)

Viele Grüsse
Viktor
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Mmmmh, ich krieg Hunger..... :joyful:

Wurstsalat liebe ich... wenn es warm ist, ist das für uns immer DIE Mahlzeit schlechthin. Und die kleine Jause aus der Konoba sieht total lecker aus. Prust und Tomaten dazu, habe ich im Urlaub oft gegessen, einfach mittags als Snack. Mehr braucht´s bei 35° nicht...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
N

nihil-est

Guest
......... da ist wohl jemand auf Diät gesetzt wenn ich das Bretterl so ansehe ;)
Übergewicht? @vize2 ....<megagrins>....das war doch was für´n Gaumen wie auch den " hohlen Zahn ".

Keene Bange....sach ich mal unter uns was niemand sonst mitbekommt.....nach so´m Bretterl warte ich ja ich zumindest nur den passenden Moment ab die Kühlschranktür zu öffnen :):):)


Gruss


Gerd
 
V

vize2

Guest
Hallo Gerd

Das war doch nur ein "Amuse gueulle", auf gut deutsch Gaumenschmeichler, war ja erst 10:00 Uhr am Vormittag, und einen Burek hatte ich auch schon intus...:D

Viele Grüsse
Viktor
 
N

nihil-est

Guest
...... mein nachträglicher Neid sei Dir nunmehr gewiss
:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom