Kovacine 2015 - Anwesenheitsliste

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Hallo

Habe eine 11kg Gasflasche "geerbt "

Suche neuen Besitzer da ich keine weitere Verwendung dafür hab

Bei Interesse bis 10.08. Per Pn melden.

Ansonsten Bleibt sie hier einfach stehen

Wb

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
So Ihr Lieben,

wir sind gestern nach einem Aufenthalt am Gardasee nach stau- und stressfreier Fahrt gut hier angekommen. Susanne 76 haben wir auch schon angetroffen, kein Wunder, sie stehen ja direkt neben uns.

Wetter ist wunderbar, kann nicht besser sein. Heut' gibts noch ein bissl Arbeit, das Boot muss zusammengebaut werden und kommt dann ins Wasser.
Wettervorhersage ist prima.

Liebe Grüße vom Kovacine
Sylvi
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Sylvi,
wie schön, dass eure Anfahrt so staufrei war. Ich habe euch gestern per Zufall auf dem Anleger stehen sehen und Heinz die Webcam gezeigt. Beim Anfahren auf die Fähre konnten wir auch euer "Partnergespann" vor euch entdecken ;)
Viele liebe Grüße an euch alle und einen tollen Urlaub wünschen euch
Heinz und Maria
 

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
Hallo Sylvi,
Gruß aus 100m Entfernung. Schaue bei Gelegenheit auch mal vorbei. Der Wimpel hängt ja schon.
Bis dann
Kema


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Sylvi Euch dreien eine schöne Zeit auf Cres.
Das Wetter ist ja noch super u. der CP wohl etwas leerer.
Leider kann ich dieses Jahr nicht mehr, aber es kommt wie es kommt.
Gruß
Brigitte u. Manfred:onceldoc:
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo Sylvi,
gestern Nachmittag sind wir wieder zuhause angekommen.....und heute regnet es :(((
Ich wollte mich bei Dir noch einmal für die tollen Tipps zum CP Kovacine bedanken. Uns hat es dort super gefallen. Der Platz ist wirklich sehr, sehr schön.....und die Stadt Cres sowieso.
Außerdem möchte ich Dir und Deiner Familie noch viele schöne, sonnige Tage bis zum Ende Eures Urlaubs wünschen.
Genießt die Zeit, sie ist leider viel zu schnell zu Ende....
Viele Grüße
Susanne
 

Manfred11

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2015
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
53
Hallo zusammen,
wir kommen nächstes Jahr auf Kovacine, war schon mal wer auf Platz 323 Gelb?
Hat vielleicht jemand Bilder? Wie ist die Lage von dem Platz?
Viele Grüße
Manfred
 
Top Bottom