Wer kennt Winzer bei Pula?

  • Ersteller des Themas Weinzahn
  • Erstellungsdatum
W

Weinzahn

Guest
Hallo Insider,
ich hätte gerne von euch Spezialisten ein paar Hinweise auf Winzer in der Nähe von Pula. Ich suche nicht eine besonders billige Quelle sondern einen guten Winzer, bei dem man seinen Urlaubsbedarf decken kann.
Danke im Voraus.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
C

Carlo

Guest
Winzer bei Pula

:wink: :wink: Hallo Weinzahn

habe gehört das die Sitze in der Arena umgebaut werden als
Weinterassen muß Dich nur etwas gedulden

mfg Spinner Carlo
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
winzer

hi , von welcher richtung kommst du ? von pula oder aus richtung fazana . dann kann ich dir den weg zu meinem winzer vom letzten jahr besser erklären . gruss ulrike
 
N

Niki

Guest
War vor zwei Tagen auf der "Vinistra" in Porec.

In der Ausstellerliste ist nur ein Winzer aus Pula eingetragen.
Familie Ferezza, Kvarnerski put 27, Pula

Mit den Angaben von Filip bis du jedoch sehr gut bedient.
Alle genanten Winzer haben für ihre Weine Gold, Silber oder Bronze erhalten.

Niki 8)
 
W

Weinzahn

Guest
Re: winzer

Hallo Ulrike,

ich komme aus Pula City. Ist aber egal, wenn du den Weg von der Umgehungsstraße aus beschreibst, finde ich schon hin.

Danke im Voraus für deine Bemühung.
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
wein

so dann wollen wir mal . wenn du richt fazana fährst kommt rechts eine grosse tankstelle . genau gegenüber links rein . richtung fazana - bivillage . irgendwann ca. 1km vor bivillage kommt valbandon . rechts kommt dann die strada de la vino . ziemlich grosses schild . die rein und fast bis zum ende , alles neue häuser . dann kommt das schild wieder , geht auf ein grundstück . so nun bist du da . hol dir auf alle fälle honiggrappa , selbstgemacht . die winzer sind glaub ich italiener . VORSICHT sie wollten mich immer abbuddeln . da probieren und da......ich hab immer 5 liter kannister geholt 70 kuna . haben aber auch flaschen . viel spass uli
 

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Gibts diesen Vinzer vor Bivillage noch? is ja dann in unmittelbarer Nähe zum Camping. Welche Sorten Wein hat er? Malvezina oder wie schreibt man den? Rotwein?
 

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
wein

so dann wollen wir mal . wenn du richt fazana fährst kommt rechts eine grosse tankstelle . genau gegenüber links rein . richtung fazana - bivillage . irgendwann ca. 1km vor bivillage kommt valbandon . rechts kommt dann die strada de la vino . ziemlich grosses schild . die rein und fast bis zum ende , alles neue häuser . dann kommt das schild wieder , geht auf ein grundstück . so nun bist du da . hol dir auf alle fälle honiggrappa , selbstgemacht . die winzer sind glaub ich italiener . VORSICHT sie wollten mich immer abbuddeln . da probieren und da......ich hab immer 5 liter kannister geholt 70 kuna . haben aber auch flaschen . viel spass uli
Hallo. Also die Beschreibung zum Winzer passt. Haben uns mit Weisswein und Rotwein und mit Olivenol eingedeckt. Nur 5 Liter für 70 Kuna? Da hast dich glaub ich im Preis geirrt oder? Oder des is a Preis von vor 10 Jahren? :)
 
Top Bottom