Fewo direkt in Rabac über der Strandpromenade m. drei Schlafzimmern

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Hallo,
Ich bin gerade noch die letzten 3 Tage mit meiner Familie in Rabac. Wir haben eine Ferienwohnung, die direkt oberhalb von der Eisdiele Pingo ist. Es gefällt uns so gut, dass wir unbedingt nächstes Jahr wiederkommen möchten. Leider ist unsere tolle Wohnung bereits für nächstes Jahr ausgebucht. Ich habe schon ein wenig im Internet gestöbert, aber eine schöne Wohnung in dieser Lage mit drei Schlafzimmer ist einfach nicht zu finden oder unbezahlbar.

Es sollte für den 6.8.-20.8.16 sein und auf jeden Fall drei Schlafzimmer haben und in der gleichen Lage, direkt über der Strandpromenade oder eine Reihe höher sein, da wir mit drei Kindern immer zum Girandella-Strand gelaufen sind, wäre die Lage eben perfekt. Hat Jemand eine Idee für mich? Vielen Dank im voraus. LG Manu

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Manu,oft sind in einem Haus mehrere Wohnungen nebeneinander eine Kleine und eine Größere und dann mit dem Vermieter über Preis verhandeln.3 Schlafzimmer in einer Wohnung ist mir in Rabac nicht bekannt.Frag doch mal in dem kleinen Supermarkt in der Plominska,die haben Wohnungen oder kennen einige.
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo Manu,
auch wir sind zur Zeit in Rabac. Frag mal an der Promenade in der Eisdiele Lola. Sie hat Wohnungen direkt an der unteren Strasse über der Eisdiele. Mehrere kleine, von denen jedoch schon 2 in der zeit besetzt sind und auch eine große. Wieviel schlafzimmer kann ich Dir jedoch nicht sagen. Lola ist sehr nett, spricht gut Deutsch und hat dazu noch ein hervorragendes Eis.

Gruß
Balou
 

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Vielen Dank euch Allen, hab die Nachrichten leider erst jetzt gelesen. Unsere Vermieterin hat uns fürs nächsteJahr ihre eigene Wohnung angeboten. Die ist direkt obendrüber. Bin total happy. Aber eure Tips kann ich dann im nächsten Jahr anwenden. LG hab jetzt schon Fernweh..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Top Bottom