Rätsel 2004: Sv. Petra.

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
364
Punkte
93
Hannes, du hast natürlich recht. Sie ist nur ein paar Kilometer von unserer Urlaubs-Home-Base entfernt. Wir haben auch gesehen, dass ganz in der Nähe auch eine Radroute vorbei führt. Lg Karl
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Karl.
Ich glaube, ich bin fündig geworden. Könnte es die Kapelle Sv. Petar sein die etwa 2 km vor Medulin liegt?

Wenn es stimmt, mir hatte google geholfen, da ich selber leider noch nicht in Medulin war.
 
V

vize2

Guest
Oh Mann

Jedes Jahr fahre ich da vorbei, jedes Jahr will ich die paar Meter rauf, jedes Jahr ist der Urlaub zu kurz...:banghead:

Sv. Petra, Medulin
Sv._Petra.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
364
Punkte
93
Hallo, Sv. Petra ist natürlich richtig. Viktor, man kann auf der Schotterpiste bis hin fahren. Lg Karl
 
V

vize2

Guest
Hallo Karl

Ich weiss, hatte es aber immer eilig, um ja nicht zu spät zur Happy Hour zu kommen...:D

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: kokarl

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
364
Punkte
93
Kurz vor Medulin geht links, im spitzen Winkel, eine Schotterstrasse weg. Ein Hinweisschild ist auch dort. Vielen Dank fürs Miträtseln. Lg Karl
 
Top Bottom