Clubs in Porec

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
66
Punkte
18
Alter
38
Hallo Ihr Lieben,
kann uns jemand sagen wie lange die Clubs noch im September geöffnet haben. Leider ist das auf den Homepage noch nicht ersichtlich. Oder schliessen die alle Ende August.

Liebe Grüsse Ingrid
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
43
Ort
Bayern
Hallo Ingrid, ein paar der kleineren Clubs haben im September wahrscheinlich noch offen. Wird auch auf das Wetter und die Anzahl der Gäste ankommen wieviel dort noch los ist. Das Byblos dagegen hat mit ziemlicher Sicherheit schon längst zu. Würde vor Ort schauen ob irgendwelche Events in der Zeit stattfinden (Flyer, Plakate oder einfach fragen), gibt ja inzwischen ne gewisse Auswahl an Locations, die nicht nur im Hochsommer geöffnet sind aber zuviel erwarten würde ich nicht mehr.

Gruß Michael
 

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
66
Punkte
18
Alter
38
Hallo Michael,
danke für die Info. Dann schau'n wir mal....
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
Die Partysaison in Porec ist leider recht kurz, 2-3 Monate maximal, Ende August/September empfiehlt sich ein Ausflug nach Pula zum Outlook oder Dimensions Festival.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom