Hallo aus Bamberg

Jochen D

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
52
wir fahren nach langer zeit wieder mal nach Kroatien, und zwar nach Crikvenica Ortsteil Dramalj Kvarner Bucht wurde uns von freunden empfohlen sind schon gespannt! Freuen uns schon darauf
 
D

dalmatiner

Guest
Dobro dosli.Sicher werdet Ihr große Veränderungen betr. Straßen,Geschäfte feststellen.Es wird Euch bestimmt gefallen.Einen schönen Urlaub
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jochen D

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Servus Jochen.

Herzlich Willkommen hier ! Dramalj finde ich super. Wo genau seit Ihr da ?

Grüßla aus einem Vorort von Bambärch :D Michl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jochen D

Jochen D

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
52
es dauert noch ein kleines bisschen, am 28.08. geht es los hurra-

upload_2015-8-2_18-44-23.png
 

Werner-Christian

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2015
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
68
Hallo, aus Bamberg

Dobar Dan

bin neu hier im Forum, ich wollte mich mal umschauen was hier so los ist.

Kroatienfan bin seit 30 Jahren, wir fahren jedes Jahr für 2 x 3 Wochen nach Mali Losinj.

Ist irgendwie meine 2. Heimat. Nach dem wir 6 Monate am Stück in Losinj waren möchte ich nirgendwo anders hin.

Bok, Do videnja
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Hallo,

Dramalj ist auch unser Ziel seit vier Jahren.... sogar heuer, als wir auf Rundreise waren, haben wir kurz bei "unserer" Vermieterin vorbeigeschaut für 2 Tage.

Der Ort ist nichts besonderes, aber dennoch toll. Hat schöne kleine Buchten.Super ist Kacjak, die schöne Bucht.

Schönen Urlaub!!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jochen D

Jochen D

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
52
lauter Franken, bin gespannt ob wir dann nächste Woche im urlaub auch welche treffen.
Danke an alle für die guten Urlaubswünsche.
 
D

diavolo rosso

Guest
Halooo Jochen,

do derfst sicher sei. Jetzd "nehmen die Österreicher ab", dafür werden die Bayern präsenter. Un Franggen gibts grad genuch.....

liebe Grüße
vom Meduliner Roten Teufel
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
47
Ort
Oberfranken/Bayern
Servus Jochen,
Grüßla aus Pegnitz :)

@perovuk
Wär doch noch mal einen neuen Versuch wert, alle Frangn zum Spanferkelessen in Bamberch, unter einen Hut zu bekommen. Hat leider ne Zeit lang nicht mehr geklappt.
Gruß
Matthias
 
P

perovuk

Guest
Top Bottom