Patrick in Liznjan 2015

Patrick_B

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2015
Beiträge
25
Punkte
13
Alter
37
Ort
Schleswig Holstein
Guten Morgen,

wie das Thema schon sagt - was gibt es Neues im Jahr 2015 in Liznjan und Umgebung?
Gibt es irgendwelche Restaurants, die dieses Jahr Punkte gesammelt haben (Medulin)?
Bis jetzt haben wir eigentlich immer das Adriatic oder Giovanni besucht zum Essen. Dieses Jahr wollen wir mal Candis2 / Salt & Pepper besuchen, die sollen lt. Informationen im Internet mal ein Besuch wert sein.
Pizza wird dieses Jahr wieder im Stari Ribar gegessen!!!
Eigentlich schon ne Leistung, dass wir seit nun 17 Jahren (mit 3/4 Jahren Unterbrechung) Urlaub in Liznjan machen und erst letztes Jahr, das erste Mal im Stari Ribar gegessen haben. Komischerweise wurden immer Lokalitäten wie Galiola oder damals Bak /c ?! aufgesucht zum Essen.
Von der neuen Umgehungstraße habe ich mittlerweile auch was mitbekommen.

So musste einfach mal ein bisschen Infomationen / Fragen loswerden, um die Vorfreude noch ein bisschen zu steigern.

Danke für die Aufmerksamkeit :p
 
V

vize2

Guest
Hallo Patrick

Ist zwar schon einige Zeit her, aber die Pizza wirst du schon noch erkennen, oder?

DSCN0650.jpg


Viele Grüsse und schöne Urlaubstage
Viktor
 

Patrick_B

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2015
Beiträge
25
Punkte
13
Alter
37
Ort
Schleswig Holstein
Jawohl, die erkennt er :) :) :)

Letztes Jahr am Abreisetag haben wir es leider verbockt, da dachten wir uns schön zum Abschluss nochmal ne Pizza in Magen vor der Abreise und dann waren wir leider vorm Pizzabäcker im Restaurant.....ziemlich blöd aus der Wäsche haben wir da geschaut :(
 
V

vize2

Guest
Hallo Patrick

Das auf meinem Teller solltest du dort auch mal probieren!
Putenfilet in Kaviarsahne, klingt zwar ungewohnt, schmeckt aber "saugut"!

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Patrick_B

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2015
Beiträge
25
Punkte
13
Alter
37
Ort
Schleswig Holstein
Hallo,

klingt wirklich etwas "ungewohnt", aber werde ich wohl oder übel, dann mal probieren müssen :)

Achja...Vorfreude ist doch wirklich die schönste Freude....bei uns momentan 13 C + Regen.....

Gruß
 

Patrick_B

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2015
Beiträge
25
Punkte
13
Alter
37
Ort
Schleswig Holstein
Ist denn jemand Live vor Ort momentan :)?

Viktor?

Oder jemand anderes?

Und kann man berichten, wie es momentan so abends / tagsüber in und um Medulin aussieht? Touristen? Stau?
Sind normalerweise immer von Anfang bis Mitte/Ende Juli gefahren und im August schon wieder in Deutschland gewesen, aber dieses Jahr leider erst so spät Urlaub bekommen.....
Und soweit ich mich erinnern kann....wurde es zum Ende unserer Urlaubs immer voller.....

Danke und Gruß
 

Patrick_B

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2015
Beiträge
25
Punkte
13
Alter
37
Ort
Schleswig Holstein
Ja, das ist ja immer das Gleiche :p
Ja habe ich mir mal eben angeschaut, sieht ja eigentlich ganz okay aus.....

Einen richtigen Eindrcuk mache ich mir dann ab dem 08.08.....wollen wir hoffen das der Strand in Liznjan nicht ganz so voll ist ....... sonst werde ich wieder eingestaubt mit dem Radel :p
 
V

vize2

Guest
Hallo Patrick

Halte uns auf dem Laufenden, ok?

(Würde mich über ein aktuelles Foto vom Stari Ribar freuen!)

Viele Grüsse und schöne Urlaubstage
Viktor
 

Patrick_B

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2015
Beiträge
25
Punkte
13
Alter
37
Ort
Schleswig Holstein
Hallo Viktor,

das kriegen wir aufjedenfall hin!
Aktuelle Fotos gibt es heute Abend.....ab 19'Uhr ist der Pizzabäcker ja erst da

Ja zum Glück noch viele Urlaubstage bis zum 26.08
 
V

vize2

Guest
Hallo Patrick

Na die schaut ja mal gut aus...
Pizza mit Prsut, Schafskäse?, Rucola und Cocktailtomaten, mmhhh!

smiley-with-fork-and-knife.png


Viele Grüsse
Viktor
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo Patrick, das sieht ja wieder total lecker aus. Mach bitte mal wenn du am Strand in Liznjan bist ein paar Fotos. Da soll es wohl jetzt eine Strandbar geben. Wenn du vor dem Stari Ribar stehst links davon richtung Strand direkt daneben ist unsere Ferienwohnung. Vom Stari Ribar oben siehst du den Pool. Dankeschön für die Fotos.

Dankeschön Peter. Hoffe meinem Onkel geht es bald richtig besser.

Lieben Gruss Melanie
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Melanie die strandbar gab es schon letztes jahr als wi r da waren ....

Und am wochenende dann musik pur nachts....
leider ist der strand dort unten nicht mehr so schön wie er früher war .......

Aber haben ja dank Viktor was neues und ruhigeres gefunden. .. auch wen man weiter fahren muss. ...

Und patrik euch einen erholsamen urlaub.....

Lg berno
 
Top Bottom