Insel Pag Strasko

Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie es gerade auf Strasko mit den Plätzen aussieht?

  • ist voll

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist kein Problem

    Stimmen: 0 0,0%

  • Wähler insgesamt
    0

campersam

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen wie es gerade auf Strasko mit den Plätzen aussieht?
Ist noch was frei oder schon überlaufen?
Wer ist vom Forum gerade auf Strasko?
Gruß
Campersam
 

Henri65

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2014
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
54
Ziemlich voll, nur einzelne Plätze frei, vermute aber nur bis Samstag, dann soll lt. Rezeption alles ausgebucht sein.


Liebe Grüße
Henri
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Hallo,
wir fahren im September auch auf Pag...CP Strasko
Dazu eine Frage:
Wie weit ist es vom CP zur nächsten Stadt? Kann man zu Fuß auch dort hin?
Danke für eure Antworten .
l.g. Elfi ;):)
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Halo Martin,
Danke für die Karte...ich denke man kann auch zu Fuß nach Novalja gehen.
Habt ihr auch einen Hund?
Wir haben eine kleine "Gina" und die ist überall mit dabei.
Darum möchten wir Sie auch zum Spazieren mitnehmen.
l.g. Elfi :)
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Hallo Martin,
das ist aber ganz lieb von Dir,
danke für deine Aufmerksamkeit und tollen Beschreibung!
Wir haben eine 9 Jahre alte Spitzmischlingsdame, total schwarzes Haarkleid und wiegt 8 1/2 kg.
Schön, dass Ihr auch ein Hunderl mit habt, denn Camperhunde genießen ganz besonders..... wie wir....
die totale Freiheit!
Danke für den Tipp "Tierarzt" ....man kann nie wissen.....
l.g. Elfi und Manfred :D
 

campersam

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo
das sieht ja garn nicht gut aus, mal schauen ob ich das Risiko eingehe.
Zu deiner Frage Elfi nach Novalja sind es ca. 10 geh Minuten also für den Vierbeiner kein Problem.
In der Not fährt in der Haupt zeit noch ein kleiner Bummelzug ins Dorf
Gruß
und viel Sonne
Campersam
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Lieben Dank an Euch....
Das schöne in diesem Forum ist...egal welche Fragen man stellt oder wo auch immer man Hilfe braucht...
es gibt immmmmer super hilfreiche Antworten und sogar viele Links dazu! Die ebenfalls tollen Bilder darf man auch nicht vergessen.
Vielen Dank dafür!!! Ich finde es einfach toll, weil KROATIEN unser absolutes Lieblingsland ist und bleiben wird!
Hier fühlt man sich richtig wohl und bestens beraten....besser geht's gar nicht!:D
l.g. Elfi :)
 

quaky

neues Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2010
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo zusammen,
wir überlegen gerade ob wir im September vom 06. an für zwei Wochen auf dem CP Strasko unseren Urlaub verbringen möchten.
Wir waren schon einmal vor einigen Jahren im Mai auf der Durchreise für zweit Tage auf diesem Platz. Da hat es uns gut gefallen.

Wir haben gelesen das im Sommer bedingt durch den Partystrand Zrce viele jüngere Leute auf dem CP übernachten und das Nachts schon mal heftig laute Musik zu hören ist.

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich in diesem Zeitraum und kann uns etwas dazu sagen.

Schon mal Danke
 
Top Bottom